hi leute!
bitte verzeiht mir, wenn der thread schon mal da war, aber ich war nicht willig, alle 23 thread-seiten zu lesen!
also zu meiner frage:
[GLOWORANGE]Wie kann ich meinen Hund im Urlaub füttern???[/GLOWORANGE]
ciao Bambi
Tiere im Urlaub???
-
-
Hi du!
Du musst vorher Futterschüsseln aufstellen, damit deine Tiere nicht verhungern!!!! -
Dafür musst du erst einmal in den Urlaubsbereich gehen und in jedes Hotel Hundenäpfe hinstellen! Die werden dann im Spiel automatisch gefüllt!!
-
genau wie Phönix es schon beschrieben hat bevor du in den Urlaub fährst in den Baumodus gehen für den urlaub und dort Fressnäpfe und Hundehütten und Körbchen aufstellen dann ist dein Hund schon zufrieden...
-
Das gibt's im Kaufmodus, Arwen
-
Ups... ja stimmt danke für die berichtigung... gut da wir alle über das selbe spiel reden...
-
super, danke!
-
Hi ! Du musst im Urlaub einfach Fress näpfe aufstellen ! Dann können die tiere da fressen !
MFG ; FreesoulGirl767
-
also, grundsätzlich hab ich rausgefunden, wie es eigentlich gehen müßte, kann aber in den Urlaubsorten im Kaufmodus keine Tiernäpfe finden. Wie krieg ich die da rein oder bin ich einfach nur blind *g*?
Liebe Grüße
-
dann biste wohl blind, wer suchet der findet
-
danke, sehr nette antwort, genauso hab ich mir das vorgestellt, das einem so geholfen wird...
-
In den Kategorien Geschäfte und Nahrung ist es glaub ich, immer in Verschiedenes.
Gruß, Lari
-
ich such dieses prog wo man im urlaub oder der Stadt ist und dann den Baumodus anwählen kann!!sowas soll es geben!!!
-
genau da hab ich geguckt, hab auch die fische und die vogelhäuschen gefunden. naja, ich guck einfach nochmal, wenn´s nicht klappt, dann muss ich meine tierchen eben mit leckerchen über wasser halten, das klappt auch für eine bestimmte zeit.
-
Hallo Lari
Wenn du sie nicht findest, dann lad dir doch einfach neue Näfpe runter.
Vielleicht sind die dann in der Altstadt...