DRINGEND!!!Nach erfolgreicher Installation von TGD plötzlich Absturz beim Laden!!!

• Hallo zusammen!

Hab mein prob schon im Technik Helpdesk geschrieben, aber leider sitz ich schon seit Std. davor und keiner antwortet mir!!! *traurigguck*

Also, ich habe mir heute aus der Videothek das TGD geliehen, bevor ich es mir kaufe! So, total happy und absolut voller Hoffnung schmeiss ich also die CD in mein Laufwerk und installiere wie der Teufel! *g*

Alles supi gut, aaaaber...wenn ich dann auf "Spielen" gehe (der ganze Kram bis zum "eigentlichen" Laden des Spiels funzt) doch dann... ZACK mein Desktop! Ich mein der ist zwar ziemlichs chön, aber ich kann ihn nicht mehr sehen! *fg* ;)

So und dann habe ich alles runtergemschmissen und nochmal nacheinander installiert, und immer noch das gleiche, auch nach den ganzen Ausführungen die im Handbuch stehen und der File Cop ist auch drüber gelaufen! :(

Ich bitte euch aus tiefstem HERZEN: BIITE BITTE HELFT MIR, muss das Spiel wieder abgeben und habs nichtmal spielen können, leider ist mein Dad in dem Bezug auch ratlos!
    Und ich hab mich gefreut wie´n Schneekönig!

Bitte bitte bitte!!! :confused:

DANKE DANKE mal im voraus!

Winkäää Sandra!

• hast du auch vor der neuinstallation dein laufwerk defragmentiert? alle alten einträge vom spiel aus der registry gelöscht ? hast du geguckt ob du directx 8.1 hast? hast du genug freien Speicher ?

leider fällt mir dazu nicht mehr ein, es kann sovieles sein,warum es bei dir nicht läuft. Welches System hast du, wieviel MH, welche Grafikkarte ?

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

• Also ich habe 750MH, Windows XP pro (da ist DirectX 8.1 drauf, weil es ein Bestandteil ist) Grafikkarte 8MB mit SIS Chipsatz. Nee hab nix gelöscht?!!? :(

habe 512MB RAM also genug Speicher...

• das mit dem Löschen meine ich so: hattest du schon mal Die Sims auf deinem Rechner ? Wenn ja, dann musst du, BEVOR du nochmal neu installierst, erst mal in die Registry gehen und dort alle Einträge die du noch findest von den Sims löschen.

Dann kannst du nochmal versuchen neu zu installieren, dann kann es klappen.

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.