Was mich stört, sind Leute, die meinen ach so unoberflächlich (ja, ich weiß, tolles Wort) zu sein, wenn sie sagen "Ob groß oder klein ist egal, es muss zum Typ/zur Figur passen".
Und was ist, wenn meine Brüste dann nicht zu meinem Typ oder zu meiner Figur passen? Dann sehe ich auch kagge aus, oder was :rolleyes
Also ich denke schon von Natur aus passen die Brüste doch zum eigegen Körper - es ist ja wirklich eher selten, dass es so aussieht, als würde es nicht passen.
Nur selten gibt es zierliche, kleine Mädchen, die dann Doppel D haben.
Außerdem ist es nicht auch so, dass man, wenn man dick ist / viel Fett zu sich nimmt, die Brüste auch dicker werden ? Also bei uns in der Klasse war es so, dass alle die etwas dicker waren, viel früher Brüste bekommen haben und auch gleich viel mehr....
Deswegen denke ich, dass gleich sich eh so an, dass es zum Körper passt.
Ich find aber so Mittel / klein viel besser - alleine schon wegen Sport - selbst ich mit nicht gerade viel Oberweite merke beim schnellen Treppe runterlaufen schon, dass es so in den Brüsten was ziehen kann - das muss doch höllisch weh tun, dann sport zu machen - gerade laufen und springen ? Also da beneide ich keinen drum...