Ein Hotel gründen

• ich fragen mich die ganze zeit??? wieao kann ich mir kein hotel in mein haus bauen??? dass ist zum :kotz !!! und wieso gibt es keine anderen Telefone

• Hi Mario

Es gibt verschiedene Telefone! Aber nur wenn du sie downloadst.
    Am besten du gehst auf Google und gibs SIMS ein! Dort gibt es eine Menge Auswahl an allen!!!

Viel Spaß:seelove :love :) ;)

• Zitat

Original geschrieben von mario-th
    ich fragen mich die ganze zeit??? wieao kann ich mir kein hotel in mein haus bauen??? dass ist zum :kotz !!! und wieso gibt es keine anderen Telefone

In dein eigenes haus kann man keine Hotels bauen... die musste auf vacation island bauen... und da wird ein haus auch erst ein Hotel, wenn du eine Hotelrezeption einbaust... Die ist bei sonstoges im kaufmodus...

Andere Telefone?! Haben die speielmacher net reingebaut... aber ich glaube, die kann man sauegn...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Also ich downloade mir ja lieber die Telefone, bei mir kommt nie was gutes dabei heraus wenn ich Sims Sachen umfärbe :D..
    und hier schon mal...
    ein link wo du andere Telefone herbekommst

Telefon

bis dann...

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]