Also das ist mein problem in meiner lieblings Familie ist der teufel los : Also elke kocht so miserabel das helmut fast dabei draufgegangen wäre das ist mein problem Helmut ist jetzt ein zombie na gut er ist grün aber das stört mich wie kann ich helmut zurückverwandeln? Ich bin ratlos armer Helmut:( gruß eurer julianteske:(
Hilfe!!!
-
-
Tut mir ja Leid für dich, aber du kannst ihn nicht zurückverwandeln. Du kannst die Familie höchstens neu erstellen und dafür sorgen, dass das nie wieder passiert...
PS: Bitte eindeutigere Thementitel, Dinge wie "Hilfe!" und "Hab ein Problem" werden hier nicht gerne gesehen... -
Hi,
Sag mal wieso kann deine Mutter (oder wer das ist) nicht kochen????
Weißt du was, downloade dir den super Computer, da kannst du dir die koch punkte einfach kaufen
Ich benutze den PC nur selten, das verdirbt
sonst den Spielspass
Aber troßdem hier,bis dann....P.S. Wenn du Dr.Online per Super Computer anrufst, hast du alles wieder im Grünen Berich!! Auch eine nützliche Funktion...;) !!!
-
hey, was macht ihr fürn austand? wenn dir der grüne zombiie nicht gefällt, dann benutze einen einfachen trick, den ich entdeckt habe: wenn der tod kommt, zieh die ganze sache mit der bitte durch und dann irgendwann, wenn du willst, nagut ich komme einfach auf den punkt- benuutze den move_objects on cheat. entferne den zombie(deinen charakter) und drücke danach auf das gesichter-symbol deines sims.
hundefreundin1 -
Ach na klar, das kannst du natütlich auch machen,
hatte ich ganz vergessen das geht auch ihn dann mit Move_objects on
zu entfernen, dann ist er nämlich wieder normal, wie schon Hundefreundin1 geschrieben hat..
bis bald.... -
[GLOWRED]Nur leider habe ich das spiel scon abgespeichert so bleibt er trotzdem ein Zombie!!! gibt es nicht irgend einen cheat dafür? oder man lässt ihn nochmal sterben und wenn man verschont wird ist er dann wieder normal? geht das? Ich möchte kein risiko eingehen mit helmut und noch was elke ist nicht meine mutter nein sie ist die freundin eines freundes!!![/GLOWRED]
-
Hallo!
Wenn Du den Helmut nochmal sterben läßt und der Tod kommt wieder, dann kannst Du wieder "Bitten" lassen und es könnte sein dass er entweder wieder völlig normal ist oder wieder ein Zombie wird oder auch ganz weg ist.
Ist halt immer ein kleines Risiko dabei