Zu wenig Bandbreite?

• Jaja schon klar... aber mit Bandbreite meine ich eigentlic den Up- bzw. Downstream bzw. die Summe die entsteht wenn man beides zusammen zählt..

• Das dachte ich mir schon. Ich hielt es halt für angebracht, daran zu erinnern, Bandbreite nicht mit Bandbreite zu verwechseln... Die beiden Arten hängen zwar zusammen, sind aber auch unterschiedlich...

Wann wird der Server denn eigentlich ausgetauscht?

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Jo ein Riesenlob an unseren Admin, es macht wieder Spaß ins Forum zu gehen.
    Der Server ist schön schnell jetzt.
    Na die Bewährungsprobe kommt erst noch wenn wir hier wieder fast 100 User gerade im Forum haben. :D :D ;)

• Das hatte ich gestern abend auch gemerkt,dass man ein Update machte.Da geh ich einmal ins Forum um Mitternacht,und das geht es nicht.
    Naja,dafür war es dann heute morgen,schon einen Überraschung dass also so schnell und unkompliziert ging.
    Kann man nur eins dazu sagen:

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

• Nix da !

Der Server auf dem wir jetzt sind, ist nur eine Übergangslösung. Am Freitag (also morgen) wird warscheinlich das Forum auf den endgültigen Server übersiedelt !
    Aber dann, is er endlich da... :)