Meine Geschichte

• gute fortsetzungen, aber auch leider sehr traurige! :heule

du tust mir leid, so eine traurige geschichte! :suse

deine FS war super, auch dein schreibstil und die fotos! :)

lg, simsfan!;)

• Oh nein, du arme, es tut mir so schrecklich leid, dass es so enden musste. Ich weiss nicht, ob es an deiner Geschichte lag, aber ich habe diese Woche geträumt, dass auch meine Schwester starb. Gibt wohl nichts Schlimmeres. Respekt dass du es geschafft hast, deine Geschichte aufzuschreiben. Und dir und deiner Familie wünsche ich echt viel Kraft und dass ihr trotz des traurigen Schicksals, dass euch auferlegt wurde, ein glückliches Leben führen könnt. Denn trotz all des Kummers den man erlebt, darf man nicht vergessen, dass das Leben auch wunderschöne Momente birgt, für die es sich allemahl lohnt das Leben zu leben und es auch zu geniessen. Was sicher auch ganz im Sinne deines Bruders wäre.
    Mit den allerbesten Wünschen
    ronron

• @simsfan10787: freut mich dass dir die FS trotz des traurigen Thema gefallen hat. Ich denke ich hatte viele stille Leser, verständlich, den über ein solches Thema will nicht jeder nach denken oder schreiben, deswegen freue ich mich um so mehr über einen netten Kommentar.

ronron: dass ich nicht traurig sein soll weil es mein Bruder nicht möchte weiss ich, doch ist es nicht immer einfach.
    Das Leben wird weiter gehen, irgendwie.
    Momentan habe ich ein Hoch, also ist die Depression nicht zu stark, und so geniese ich dass Leben ein wenig, denn mittlerweile weis ich dass dies sich ganz schnell wieder ändern kann.
    Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Kommentar.

• Ich habe sie erst jetzt fertig gelesen:
    Dein Leben war nicht sehr leicht, und das, deines Bruders auch nicht. Aber er wollte sterben, er wollte gehen, er wollte die Schmerzen nicht mehr haben. Das muss man leider akzeptieren. Mein Opa ist gestorben als ich 3 war, an Lungenkrebs. Am letzten Abend wollte meine Oma bei ihm bleiben, doch meine Mutter hat gesagt, nein, geh nachhause, sonst kannst du morgen nicht bei ihm sein. Dann ist meine Oma nach Hause gegangen. Aber in dieser Nacht ist mein Opa gestorben. Und am morgen hat sich meine Mutter die Schuld gegeben, dass er alleine gtestorben ist, hätte sie nicht gesagt, nein, Mama, geh nach Hause... Durch einen Grund, den ich nciht nennen möchte, hat meine Mutter verstanden, dass sie nicht Schuld war.
    Du musst auch nicht traurig sein, dass du ihn angezickt hast, am Telefon. Das war ein Schwesterstreit, und das versteht er, er weiß das du ihn liebst, und er vermisst dich auch...

Ich wünsche dir ncoh viel Kraft, das zu verarbeiten.

† 08/22/12

and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

• Hi!Ich war bis jetzt eine stille Leserin will nun aber auch mal was sagen...das ist echt total traurig und du verdienst Respekt weil du den Mut hast deine Geschichte als FS aufzuschreiben!Meinem Opa geht es im Moment auch sehr schlecht er hat in 2 Tagen Geburtstag liegt aber im Krankenhaus :'( das ist schlimm für mich und ich kann dich verstehen das du deinen Bruder sehr vermisst und ich hoffe dir wirds bald wieder besser gehen!:)
    GlG SimSaabina

La mia vita è la tua musica!:applaus

:jeah

[SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

• sabeunski: vorwürfe wegen dem Telefonat und anderen Dingen habe ich mir besonders gemacht, mittlerweile weis ich dass ich das nicht muss. Ab und an fühle ich mich natürlich noch mies bei dem Gedanken daran, aber wie du sagst, wir hatten nun mal ne Geschwister Hass/Liebe.

@SimSaabina:Vielen Dank, es hat mich viel Kraft gekostest dies zu schreiben, aber ich bin froh es getan zu haben.

• O je hast mein Beileid. Mir ist sowas auch passiert. Also bei mir sind meine Eltern gestorben.
    Ich finde es bemerkenswert wie Du das alles verarbeitest. Ich hab grad voll geheult... sorry

[center][SIZE=3]An alle Fotostory-Schreiber: Ihr wollt nicht, dass Eure Geschichte in der Versenkung verschwindet? Dann schaut mal hier rein[/SIZE]
    [/center]

[SIZE=4]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=4]Meine erste Fotostory:[/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Das Geheimnis der Schatzinsel[/SIZE]
    [/center]
    [SIZE=4]

[/SIZE]