hot date lässt sich nicht installieren

• hi!!!!

ich habe heute versucht hot date zu installieren. ich bekomme die nachricht, dass ich nicht genügend speicherplatz habe, was allerdings nicht stimmt.

stimmt es das man die erste sims version besitzen muss, oder kann man hot date auch so spielen bzw installieren???????

bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Also, ich verstehe das nicht so ganz, wenn du HotDate installieren willst, musst du TheSims haben, das Originalspiel. Solltest du das nicht haben musst du dir das natürlich erstmal beschaffen. Wenn du es aber schon installiert hast, ist das wohl ein Fall für eine Neuinstallation. Schau dafür mal in unsere FAQ-Liste da gibt es die Informationen zur Deinstallation.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Du musst das Originalspiel nur installiert haben.
    Die Cdrom brauchst du dann nicht mehr!
    Ohne die Originalversion, kannst du Hotdate auch nicht spielen!

• Hallo.
    Ich habe ebenfalls ein Problem mit meinen Sims. Ich habe mir Hot Date gekauft und habe außerdem ÚT und TGD aus der Viedeothek ausgeliehen. Ich wollte nun UT und TGD installieren und HD als letztes. damit ich alle Versionen spielen kann. Nun erscheint aber immer das Bild von TGD auf dem Desktop, obwohl HD das letzte installierte Spiel war. Wie kann ich das umgehen? Danke

• Surbostel : Nicht das zuletzt installierte Spiel zählt, sondern das zuletzt erschienene. Also musst du mit der TGD-CD-rom spielen.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)