hast du die Read me gelesen die bei der Datei da war?
Das würde ich aber tun!
Babysitter
-
-
Hmmm....das weiß ich jetzt gar nicht ob man
dafür ein spezielles Add-on brauch´:D...aber wenn die Meldung kommt "Schäm dich" u.s.w sollte danach, oder etwas später der Babysitter kommen...wo hast du die Datei denn hingepackt?
bis dann... -
Bei mir ist das Baby schon nach einen Tag zu einen Sim geworden. Ja ,alles ist O K.
Ja, sie war da .Das Baby ist nach 1Tag gewachsen.
-
suche verzweifelt nach einem Babysitter ---
wer weiss wie man einen anheuern kann.:confused: :confused: :confused: -
Ich möchte dir die Suchfunktion in diesem Forum ans Herz legen
Gib da mal Babysitter ein....
und wenn du wirklich gesucht hättest, dann hättest du folgenden Thread auf der 1 ! Seite gefunden !
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20953
Trotzdem viel spaß noch hier
Liebe Grüße Wyverny
-
Also, ich habe die Readme-Datei gelesen, und genauso entpackt, Babysitter kommt nicht, habe diese Datei nochmal neu entpackt in den Download Ordner, Babysitter kommt nicht. Verdammt noch mal was mache ich falsch.
Die Warnung "Schäm Dich" kommt, und kurz danach die Dame vom Jugendamt. -
bei mir auch :_(
-
Kapirt ihr das nicht?
Man muß die BIlder und die Texteditoren(außer "Readme") nach .../Die Sims/GameData/Skins kopieren.
Und die beide Gegenständ nach .../Die Sims/GameData/UserObjects kopieren.
Dann muß man das Baby für 600§ kaufen dann kommt "Schäm dich" dann kommt der Babysitter und kümmert sich um das Baby rum!
Kapisch? -
Moment mal.....verstehe jetzt gar nichts mehr :confused: Ich habe doch eine Seite zuvor den link hinein
gesetzt...ihr solltet mal ein bisschen gucken vor allendingen
wenn der link genau vor der Nase ist ...
bis bald....also schaut mal eine Seite zuvor da ist die Babysitterin...:D
-
so eine verdammte Schei**** !!!! Ich musste mein Spiel wegen eines Fehlers neu installieren und nun hab ich mir diesen verfluchten Babysitter nochmal runtergeladen und jetzt funktioniert er bei mir auch nicht mehr , so ein Dreck so ein mistiger !!! Ich glaube, weil mittlerweile soviele Probleme damit haben, daß mit dem Download von der Seite irgendwas nicht stimmt.
Grrrrr ! -
:seelove vielen Dank, so hat es geklappt, ich hatte zwar schon die Wiege runtergeladen konnte diese aber erst nicht zuordnen.
Besuch doch auch mal die Seite www.thesimsresource.com
-
alllso ich hab die wiege unter sonnstiges aber bei mir kommt die frau nicht
-
Die Wiege muß grün sein, und nicht unter sonstiges sondern unter verschiedenes auftauchen.
Du mußt die beiden iff. Dateien in GameData/User Objekts entpacken
Die anderen Dateien entpackst Du in GameData/Skins.
Du mußt die Wiege an die Haustür stellen.
Das Baby mußt Du kaufen für $ 600.00
Danach bekommst Du eine Verwarnung, wegen dem Baby, weil es so lange schreit, danach kommt die Babysitterin, diese kommt auch nachts.
-
hi Leute!!
ich finde auf der seite www.thesimsresource.com die wiege nicht!! wo ist die denn da??bye natalie
-
wieso auf simsressource ? die Wiege ist doch bei fingermouse auf http://www.cheapfrills.org/
Gruß,
SoH