Hallo Leute,
Ich lese gerade nochmal einen Beitrag von mir Korrektur, da fällt es mir auf:
Warum ist das Rot? Was habe ich falsch gemacht? :confused:
Hallo Leute,
Ich lese gerade nochmal einen Beitrag von mir Korrektur, da fällt es mir auf:
Warum ist das Rot? Was habe ich falsch gemacht? :confused:
Hallo author.psi,
beziehst Du Dich auf diesen Beitrag von dir? Ich persönlich kann daran nix "falsches" erkennen. Schau doch mal nach, wer dich bewertet hat und wie der User/die Userin es begründet hat.
Dazu klickst du oben in der Leiste des Forums auf Kontrollzentrum. Dort steht dann: " Diese Beiträge von dir wurden bewertet". Da findest du, wer dich bewertet hat und [hoffentlich] steht da auch warum.
LG, Pauli
Ja da steht warum
Sims 2 ruiniert meinen... 10.06.2008 17:35 Didiaaaa Toll, und was nützt das?
Das finde ich überhaupt nicht nett wollte doch nur helfen..
Ich habe das ganzen mal "gemeldet", das Karma dürfte bald entfernt werden..
Würds ja selbst wegmachen, aber ich weiß noch gar ned wie das geht :kopfkratz :hypo
Vielen, vielen Dank!
Damit hab ich gemeint, dass dein Beitrag nichts genützt hat. Tut mir Leid, hab glatt vergessen dass du neu bist und das noch nicht weisst. +schäm+ Tut mir noch mal Leid!
Damit hab ich gemeint, dass dein Beitrag nichts genützt hat. Tut mir Leid, hab glatt vergessen dass du neu bist und das noch nicht weisst. +schäm+ Tut mir noch mal Leid!
Ich find das auch nicht sonderlich gelungen, deswegen ein rotes Karma zu geben.
Ob der User neu ist oder nicht, tut in dem Fall eigentlich nichts zur Sache.
Aber nun gut, du hast dich ja jetzt entschuldigt:)
Hmm? Ich hab schon oft rotes Karma bekommen, weil mein Beitrag nicht nützlich war.
Vielleicht bin ich wegen dem jetzt so.
Normalerweise gibt man sowas echt nur, wenn der User dauernd Unsinn schreibt oder gegen Forenregeln verstößt. Solltest dich wohl auch öfter beschweren.
Nöö. Was passiert ist, ist passiert.
Das Karma ist entfernt, einer Diskussion bedarf dies nicht.
<Geschlossen>