Hii SimsFans
Ich habe mal gelesen das bei TGD die Ladezeit MAL kürzer wird !
Es stimmt !
ich habe vorher 7:30 min (mit downloads)
und jetzt nur noch 5:30 min mit downloads !!!!!!!
WOW maxis hat nicht gelogen !!!
:p
Hii SimsFans
Ich habe mal gelesen das bei TGD die Ladezeit MAL kürzer wird !
Es stimmt !
ich habe vorher 7:30 min (mit downloads)
und jetzt nur noch 5:30 min mit downloads !!!!!!!
WOW maxis hat nicht gelogen !!!
:p
Also bei mir dauert es auch wenig aber weiss nicht wie genau lange !!Also da vor hatte ich vacation -> urlaub total ! da hatte es tausend stunden gebraucht für ladezeit !und hot date genauso
TGD ist gut genug !!
Ja genau WWWOOOW maxis hat nicht gelogen !
Oh ja, da kann ich mich dir nur anschließen!
Die Ladezeit bei mir war vorher, mit allen Add on's und viieelen Downloads, 25Min.!, und jetzt nur noch 4-5Minuten!
Das ist echt enorm!! Ich bin darüber natürlich nicht böse----:D :p :hehe
...BOAH!!! Wie habt ihrs denn mit SOOO langen Ladezeiten ausgehalten? mneine sind schon immer so 2-3 minuten...aber 25!!?! Jetzt echt?
Jaa ! 2-3 minuten ? Geil !
Komm wir tauschen die tgd´s ? OK? hehehe
Und was macht ihr wenn ihr wartet ?
Bei mir sind es genau 3 Minuten und 12 Sekunden *abmess* Ich habe einen 450Mhz-Pc, vorher hatte ich einen 200Mhz-PC und eine doch etwas längere Ladezeit...(so an die 13 Minuten *löl*)
Ne gute Grafikkarte und keine Downloads meistern auch noch viel!
Liebe Grüße von der ollen Naaane
nee, hab wirklich nen guten PC, aber trotzdem, da konnt ich echt Einkaufen gehen in der Zwischenzeit-------------oh war das nervig und da so "mal schnell" ein Spielchen machen---:(
aber jetzt ist das ja "gott sei dank" anders:applaus :hehe
Also mir kommt's so vor, als ob die Ladezeiten mit TGD noch
länger sind...oder zumindest gleich geblieben sind...ich mach'
dann solange immer was anderes, bleibt ja noch genug Zeit *g*
CuKa.:love
also be mir dauert das 1,22 aud die sekunde !!!ich hab ca 200 internet sachen!!!na neidisch??:D :cool: :angry :applaus
:p Bei mir dauert's manchmal nur 50 Sekunden!
Aber manchmal dauert's voll ewig!
Das variiert bei mir!
PS: Hab 2,5 Ghz!
Also bei mir dauert es : (hab schon hingetippt)
Obwohl ich nen laptop hab das schnell ist !
Was habt ihr alle Probleme mit den laden???..Bei mir dauert das höchstens 30 Sekunden!! Versteh ich net :confused:
Wieso dauert das bei euch so lange??
Ich habe auch Downloads mindestens so 150 Sachen....versteh ich echt nicht!!!
bis bald!!!!
Komm wir tauschen die Simsspiele *freu* !!!!!sschipaz
cool
@ jeanne dat kann gar nicht sein !!sag uns mal ein paar infos über deinen pc meiner z.b. ist sau schnell windows lädt ind 40 sek fertig und sims dauert halt 1.22 .
ich finde auserdem cool das mein pc das hier aushält ohne zu rukeln:ich starte sims tgd (brauch keine cd warum das so ist darf ich nicht sagen von den mod und admins)und spiele neben bei NFS 6 ist doch krass oder wenn ich dann kein book mehr habe dann spiel ich TGD:D
...bei mir gehts ja in 2-3 Minuten...liegt aber darann, dass ich fast ohne downloads game (nur ein paar skins)...downloads verlängern die ladezeiten Mega!!!
Also auf meinem alten PC dauert es so um die 10 min.. Mein neuer PC bringt die Sims eh schneller... So vielleicht 4 min.. Mit vielen Downloads.. Der andere PC ohne etwa 10 min.. Das hängt wirklich oft vom PC ab..
dauerd circa 2-4 minuten mit ungefähr 300 downloads. Seit TGD ist es schneller geworden vorher hab ich sicher 4-8 minuten gewartet.
Lg Lady
Kann das vielleicht auch damit zusammenhängen WELCHE Downloads man so hat.. Ich mein damit kleinere oder grössere.. Oder kommst nur auf die Menge an?