Hallo Leutz!
Wollt mal wissen was ihr über Tarot und Co. denkt.
Also mit Co. meine ich hexerei,pendeln und Wahrsagerei.
Ich jedenenfalls bin totaler Esoterik- und Astrologie-Fan!:love
Cu
Kaleido
Hallo Leutz!
Wollt mal wissen was ihr über Tarot und Co. denkt.
Also mit Co. meine ich hexerei,pendeln und Wahrsagerei.
Ich jedenenfalls bin totaler Esoterik- und Astrologie-Fan!:love
Cu
Kaleido
Früher fand ich das mal ganz toll, bis auf Pendeln, das ist einfach Blödsinn.
Naja, und mittlerweile finde ich, dass man sehr viel da hinein interpretieren kann. Hab damit gar nichts mehr am Hut...
Obwohl: Ich les jedes Horoskop, das mir in die Finger kommt....
mein kurzes statement: ich halte ehrlich gesagt gar nichts davon!
als ich 15,16 war,fanden das meine freundinnen alle toll und haben mich irgendwie mitgerissen,aber heute denke ich über diese sache ganz anders! ich kann einfach nichts damit anfangen! lieben gruss von mir!
bin eigentlich auch totaler Fan, komme aber im Moment selten dazu. Leider. Muss mal wieder in meinem Horoskop stöbern und mein Pendel rauskramen
Ich würde mal sagen : Alles Unsinn !
Das ganze Esoterik Zeug existiert nur, um den Menschen Antworten auf Fragen zu geben, die niemand beantworten kann.
So ein Mist!
Ich finde das ist nur Unsinn.
Ich glaube nicht, das sich das Schicksal vorraussagen lässt.
Andererseits glaube ich, das unser Leben seit der Geburt vorbestimmt ist.:eek: :eek: :eek: :eek:
das unser leben seit der geburt vorbestimmt ist,glaube ich auch! kann mir das schon vorstellen! aber das eine wahrsagerin über unsere zukunft bescheid wissen soll,ist für mich vollkommener blödsinn! was liest man den hin und wieder in den zeitungen von denen! das sie den leuten nur blödsinn erzählt hätten und dabei das grosse geld gemacht haben! aber wer sich drauf einlässt ist meiner meinung nach,selber schuld! lieben gruss von mir!
Also ich habe sowas noch nicht gemacht, würde mich aber schon interessieren..vorallem möchte ich was über meine zukunft wissen. Aber das is mir zu teuer. Deswegen habe ich es wahrscheinlich auch noch nicht gemacht.
bye, Tanja
Uuupps...*mal aus der Reihe tanz* Also früher habe ich an das Zeugs auch nicht geglaubt. Aber meine Stiefmutter ist Kartenlegerin, und sie legt mir ab und zu die Karten. Sie sieht darin Dinge, die sie nicht wissen konnte, da ich sie auch sehr selten sehe, und sie sah auch Sachen, die in meiner Zukunft lagen. Ich dachte damals "So ein Schei*, naja, was solls, hat mich ja nix gekostet :D" Beeinflussen lassen habe ich mich davon nicht, ich hatte mir das damals alles aufgeschrieben, aber mich nie weiter damit befasst. Erst kürzlich fand ich den Zettel wieder, und ich war doch sehr erstaunt, denn sie hatte wirklich Recht (z.B. das meine "alte" Beziehung früher oder später scheitern wird, aber ich jemanden finde, mit dem ich zusammenkomme, den ich aber schon kenne) DA hab ich damals lange überlegt, wer das sein könnte, habe aber nie jemanden in "Verdacht" gehabt *löl* Naja, ca. 1 Jahr später kam ich durch einen total blöden Zufall (würde jetzt zu lange dauern) mit meiner langen Internet-Bekanntschaft zusammen :love Sie legt auch anderen, unbekannten Personen die Karten, sie verdient sich damit eine goldene Nase *löl* Also ich glaube schon, das es Leute (wenn auch wenige?!) gibt, die das wirklich beherrschen können. Gerade weil ich es selbst erlebt habe.
Liebe Grüße von der ollen Naaane
Tarokarten find ich ganz nett,aber richtig daran glauben,fällt mir schwer.
Das gleiche mit dem Horoskop,ist mir nicht zu erklären wie man durch Sterne deuten,die Zukunft eines anderen Menschens erkären kann.
Ich selber kann Taro Karten legen und deuten,ist nicht sonderlich schwer,und Noten auspendelen macht auch sehr viel Spaß!
also von horoskopen halte ich nichts, aber von runen und der nordischen mythologie sehr wohl!
ich habe mir vor 1/2 jahr ein runenset hergetsellt und glaube auch, dass die runen meistensdie wahrheit sagen...
allerdings braucht man seeeehr viel erfahrung mit den runen, bis man sie richtig verstehen kann und mit ihnen umgehen kann, soweit bin ich sicher noch nicht...
ich glaub da auch nicht dran....hab das mal probiert abba ich hab's nicht ganz geschnallt und weil ich eh so ungeduldig bin,hab ich's weg geschmissen *gg*
aber an Horoskope glaube ich eh nicht! und ob Sternzeichen jetzt den Character beeinflussen oder sonst was ist auch quatsch...als ob ich total sensiebel und schüchtern wäre :D:D (also Fische)
Sakura
Ich finde Horoskope total guel (<< bestes Wort der Welt). Aber wenn man jetzt nur eins nimmt, (also, das Löwe und Krebs und bla...)trifft es meist nicht zu. Bei mir allerdings schon. *g*
Ich habe mich aber weiterhin informiert. Im chinesischen bin ich Drache, und im Horoskop der Indianer bin ich.... Auch irgendwas. Hab ich grad vergessen. Und vom Mondtyp bin ich auch Löwe. So, alles zusammengemixt ergibt eine genaue charakteristik von meiner Vielheit.
*gg*
viel spaß´noch.
Also ich lese regelmäßig mein Horoskop, aber so wirklich abergläubisch bin ich nicht!
Ich lese auch oft mein Horoskop und wenn irgendwas passiert was im Horoskop stand, freue ich mich immer, dass mal was eingetroffen ist.:D