Seit ich Urlaub Total installiert hab startet das spiel nicht mehr. Es erscheint der Bildschirm von urlaub total, aber dann geht es nicht weiter und er schließt sich kurze Zeit später auch wieder. Hab den Sims File Cop schon durchlaufen lassen und hab keine Hintergrundanwendungen laufen. Allerdings hab ich viele Downloads, aber wenn der File Cop nichts findet müsste es doch eigentlich gehen!? Neu installieren wär ziemlich doof weil ich wie gesagt viele downloads hab und fast alle add ons.. Ich bin echt verzweifelt, kann mir jemand helfen?? :confused:
HILFE ! ! ! Mein Spiel läuft seit Urlaub Total nicht mehr!
-
-
Wenn du auf Spielen klickst, landest du wieder auf den Desktop oder kommt noch vorher das gelbe Bild von UT? Wenn das gelbe Bild zu sehen ist, kann es ein Downloads sein. (Filecop kann bestimmte Fehler nicht finden) oder deine Treiber sind nicht aktuell. (Grafik, Sound, DirectX und eventl. Maustreiber wenn vorhanden). Sollte es aber nach dem klicken des Buttons "Spielen" auf den Desktop landen, solltest du den DVD -Patch verwenden. Findest du auf meiner HP.