TGD-Installation - help (dringend)!!!

• Hilfeeeee!!!
    Ich hab echt ein dringendes Prob. :(, deswegen auch der neue Beitrag; kann sein, dass das schon mal irgendjemand von euch gefragt hat, ich hab keine Ahnung, glaub ich aber nicht.

Also: Ich hab vor Kurzem Tgd bekommen und total happy versucht es zu installieren. Bis zu dem Menüpunkt, wo man die DvL-CD einlegen soll, bin ich auch gekommen!! Ich hab von DvL (auch LL genannt) nur ne Copy von meiner Freundin (dadurch bin ich ja überhaupt erst auf dieses fantastische Spiel gekommen *gg*) - vielleicht liegt's daran, dass die Meldung "That does not appear to be the correct CD" kommt?! Ich weiß nicht was ich machen soll, egal, ob ich den Installations-Ordner von DvL oder das Laufwerk auswähle, schlägt alles fehl.
    Jetzt kann ich Tgd nicht spielen *HEUL*

Bitte, helft mir!! Profis ran!

Oier Julschän

Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen

... ha! :applaus

Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)

Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

• hmm dann würd ich dir empfehlen vorher noch das Addon Party ohne Ende zu kaufen und zu installieren.
    Denn wenn du dann TGD drüberinstallierst wird nach der Party ohne Ende CD gefragt und du bist den ganzen Ärger los.

Hab gerade nochmal deinen Beitrag gelesen, du schreibst du hast eine Kopie von LL ?
    hmm dann wird alles weitere nicht funktionieren, das beste ist du löschst alles komplett und installierst deine Grundversion nochmal neu und machst gleich TGD drauf.
    Das geht auch.
    Über eine Kopie drüberinstallieren wird nicht gehen.