[GLOWRED]Hi Tierisch gut drauf Fans![/GLOWRED]
Ich habe heute endlich mein Spiel bekommen. Und ich muss sagen das es echt super geil ist :applaus
Aber da ich ganz neu bin habe ich auch ein paar fragen.
1.Also ich habe das freie Grundstück in der Altstadt bebaut, und es kommen keine anderen Besucher als meine Familie.
Kann mir einer bei diesem Problem helfen?
2. Wenn ich in der Altstadt bin ist das Spiel ganz lahm. Wenn ich zu hause bin läuft es einwand frei. Also das bild bleibt stehen, das geht zwar wieder weg aber es nervt weil es immer wieder kommt.
3. Wénn meine Leute in der Altstadt sind, werde sie total schnell müde...und ich will auch das sie den ganzen tag spaß haben und nicht nur schlafen.
Kennt einer einen Trick oder cheat wie sie länger fit bleiben?
4. Und dann noch meine letze Frage; Wird man von haustieren auch krank? Denn mein männlicher Sim niest die ganze zeit. Wie kriege ich ihn wieder gesund denn ich will nicht das er stirbt :heule !!
Joa also das waren meine fragen, und ich hoffe ich kriege auch ein paar antworten :confused:
Und eins muss ich nochmal sagen; Ich sage jetzt schonmal [GLOWRED]SORRY[/GLOWRED] falls diese fragen schoneinmal gestellt wurden, aber ich habe die suchmachine benutzt aber die hat nischts gefunden.
Also nicht sauer :angry sein
[GLOWGREEN]Ciao , Linkin![/GLOWGREEN] :zahnlos