Der "Verzeih mir!"-Thread

• Wir ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, geht's hier um Verzeihen, Vergessen, blablabla ...

Postet hier was ihr los werden wollt!

Also dann fange ich mal an.

Da gibt es einen User namens Blitz im Forum.
    Ich habe mich in einem Thread nicht gerade nett verhalten.
    Also ich wollte sagen, dass es mir leid tut und sowas nicht nochmal vorkommt.

Aber ihr würdet mich bestimmt verstehen, wenn ihr wüsstet, um was es in diesem Thread ging, aber das sage ich jetzt nicht.

Sorry auch an die, bei denen ich einige Minuspunkte gesammelt habe ... Sakura, *cappuchina*, ...

Und sorry wegen der Unruhe hier im Forum, bin normalerweise gaaaaaaanz anders :)
    Fragt meinen Schatz :)

Und: An alle die diesen URALTEN Thread von Blitz bereits gelesen haben, vergesst die Sache am besten ganz schnell ... :)

• Liebe Avril,
    das ist sehr lieb und fair von dir,dass du dich entschuldigst.
    Ich bewundere deinen Mut auf deine Aufrichtigkeit,aber musstest du unbedingt einen Thread aufmachen?
    Ich kann mir vorstellen,dass das für die betroffen User sehr unangenehm und auch irgendwie peinlich ist.
    Wie schon gesagt ist das sehr nett von dir.Aber man muss hier in diesem Forum wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit keinen Elfanten machen.

Übrigens in Blitz weiblich und eurer Differenz konnt jeder User direkt miterleben,das brauchst du nicht zu verstecken.
    Liebe Grüße
    Valfaris

• Mach dich mal nicht fertig sicher hast du dir dabei keine Gedanken gemacht um weiteren Streit zu vermeiden hab ich den mal geschlossen. :)

• Das meine ich auch.
    Wer sich entschuldigen will soll dem USer eine PN schicken oder am besten erst gar nicht grob werden.
    Irgendwie ist dieser Thread ja grad ein Freibrief dafür.
    Jeder kann sich benehmen wie er will - er kann sich ja nachher hier entschuldigen...

Außerdem glaub ich kaum dass jeder der mal beleidigt wurde oder so später dann in dem Thread nachschauen wird ob ein andrer sich bei ihm entschuldigt...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Außerdem sollte das Forum nicht Austragunsort privater Familienfehden werden.
    Deswegen halte ich ihn wie oben schon begründet für unnötig.
    Aber Avril,eins must du mir glauben,nichts gegen dich!

• Echt mann, Valfaris meint er fände das nicht so gut und begründet es und du meinst gleich alles haben was gegen dich und du meldet sich ab. Das kann ich nicht gnaz verstehen...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Also ich hack bestimmt nicht auf dir rum, höchstens auf deinem Thread und das nur höchstens :D
    Und ich glaube VAlfaris ist auch kein Hacker, bzw. er sagt ja sogar., dass er nichts gegen dich hat..

• Genau, das ist jetzt egal.

Hier wird bitte auf Niemandem rumgehackt.

Ich finde die Idee mit der persönlichen Entschuldigung sehr lieb und es ist jetzt nun mal passiert und man kann nichts mehr dran ändern.

Der Thread bleibt offen.

Lieb Gruß

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]