• Hallo @all!
    Ich bekomme das Spiel Die Sims in den Herbstferien (also nächste Woche)! Jetzt wollte ich mich mal ein bisschen erkundigen. Ich hab jetzt auch schon eine Frage und zwar : Muss man die gegenstände alle hochladen?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
    :D XxBlueSkyxX :D

• Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum

Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQListe auf der Startseite

des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.

Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr

Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.

Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.

Viel Spaß wünsch ich dir hier.
    Gruß Wyverny :P

• Herzlich Willkommen im Forum!

Das Wichtigste hat Wyverny schon gesagt. :D

Wie meinst Du das denn, Gegenstände hochladen??? Erklär mal genauer, dann kann ich Dir sicher helfen :D

• Mehr als deutlich Wyverny:D

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• wenn du es so meinst, dass du die erst alle aus dem internet laden musst, kann ich dich beruhigen, viele gegenstände hast du schon, sonst wäre es ja ein sch***spiel! aber es ist gut, kann ich dir sagen. ich habe bis jetzt aber auch erst(leider) ein add-on.
    hundefreundin1

Erst mal Grüße an alle hier im Forum!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

• Ach Wyverny, ich bin doch immer wieder begeistern von deinem bunten, farbenfrohen Geblinke!
    :D :D :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]