Kann nicht installiert/gestartet werden

• Hi Leute!

erstmal: ich weiß nicht genau ob ich diesen Beitrag nun hier oder ins Tierisch gut drauf Forum schreiben sollte, sorry falls ich hier an der falschen Addresse sein sollte.

Zu meinem Problem:

mein Tgd lässt sich net starten/installieren. es müsste schon installiert sein, der kleine einführungsbildschirm erscheint ja, aber wenn ich dann auf Spielen/ 1024x768 klicke, kommt immer die meldung: "Bitte loggen sie sich mit Administratorrechten ein und versuchen sie es erneut."(oder so ähnlich) die festplatte wurde auf 6 Bereiche eingeteilt, für meine schwester, meinen Vater, den administrator(ein freund meines Vaters) und mich. Wir können alleine keine Cd`s installieren, weil wir irgend so ein Virenschutzprogramm(Firewall) haben. Als nun der Freund meines Vaters das installiert hat und gegangen is, wollt ich spielen und diese meldung erschien. Ich habs dann noch mehrmals ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.

Was soll ich jetz machen??(falls ich überhaupt was ändern kann)

Bitte bitte helft mir!:(

lucylein:confused: :haue :hua :heule :hae

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• ich vermute ihr habt Win2000 oder WinXp am PC. Sims kannst du nur als Administartor spielen. Es gibt zwar Möglichkeiten, das zu ändern, aber das muss der Administrator machen und er weis es auch, wie man es ändert.

• *arrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhhhh*:( :( :( :( :( :( :(
    NEIIINNNNNNNN...........GEMEINHEIT!

Dann muss ich wohl meine 3 Konto`s auflösen und mit dem Geld einen eigenen computer kaufen...*snief*

das Hauptspiel ging ja noch, das konnte ich davor noch spielen.

Ich hoffe nur, dass das schleunichst geändert wird, da ich sonst verrückt werde! Meine schönen sims...
    hab doch so lang auf das Add on gewartet. Naja, jetz muss ich erst mal abwarten bis dieser Freund meines Vaters endlich mal Zeit findet, uns einen Besuch abzustatten! Das letzte mal hatte er 3 wochen lang keine Zeit, dann kam er endlich. gggrrrr*ien bock hat so lang zu warten*

sorry wenn ich jetz hier meinen Dampf auslasse.

Falls jemand doch noch was weiß, bitte melden!!!!!!

das todunglückliche lucylein

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+