Geist am Lagerfeuer!!!!!!

• Hi Leute, neulich habe ich und meine Simfrau eine echt coole Open-Air Party veranstaltet. Wir haben die Nachberschaft und ihre ganzen Freunde eingeladen, das unser Haus dann nacher förmlich VOLL war kann sich ja jeder denken. Am Abend setzten sich alle ans Lagerfeuer und ich lies meine Simfrau eine Gruselgeschichte erzählen. Nach einer weile sah ich o schreck :eek: :eek: :eek: das ein grüner Geist aus den Flammen empohr stieg, wir hatten wohl einen Geist beschwohren. Alle geladenen Gäste sind augebracht weggerannt.

Das alles geht aber nur wenn dein Sim mindestens 8 Carisma- Punkte hat.

Versucht mal, ob es bei euch auch klappt.

LIEBE GRÜßE, an alle Simsfans!!! :D :D :D: ghost :ghost

• ja das were echt coll wen du ein foto davon gemacht hast und wen ja dan stell es doch bitte aus den das muss ich mir einfach reinziehen *g* nein aber wen das stimmt dan find ichs richtig cool!!!!!!!!!!!!!!! bye hegdl gruß lilli16

• das is doch alt!
    den gibt es schon seid Party ohne Ende! steht auch im lösungsbuch! aber mach mal n bild bitte hier rein! :ghost

SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

• Jawohl, den :ghost am Lagerfeuer gibts schon seit Party ohne Ende, darum mal ab damit ins richtige Forum.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Das ist ja echt cool, man muss halt nur aufpassen, dass man sein Feuerchen in freier Umgebung zündet. Oder brennt das überall los, egal wo!?
    Also das werd ich dann bei Gelegenheit auch mal probsen!!

• Das Feuer kannst Du auch im Haus anzünden, ohne das die Feuerwehr kommt oder das Haus abbrennt. Sicherheitshalber würde ich aber einen rauchmelder in die Nähe hängen ;)

• Ein Springbrunnen???......Ich habe auch TGD, aber diese Ding habe
    ich noch nie gesehen, oder ist das
    der Springbrunnen der nur für Kinder ist???
    bis dann....

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Hm, für mich ist der Deko.. naja, wahrscheinlich können die Kinder nur damit spielen, damit nachher keiner sagt, dass mal wieder nix neues für die armen Kinderchen dabei ist.

Tiere benutzen den überigens auch :)

Gruss
    P.-H.

• Echt cool,was die Sims da bringen!:ghost
    Aber könnt ihr mi ma erklären warum der promi bei einer Tortentänzerin immer abhaut???
    :mais

--S--A--L--I--S--I--

• ich hab schon mindestens 30mal probiert,n geist an mein lagerfeuer zu bringen!aber immer wenn dann mein sim(er hat auch mindestens 8 carisma punkte) den anderen ne gschichte erzählt,dann gehen alle weg u. dann steht er halt selbst auch auf...wie doof :(
    najich probs weiter!:)

• Bei mir war sowas auch noch nie, ich habs abe auch erst 2 mal ausprobiert. die chance, dass der geist kommt (auch wenn der sims 8 charisma punkte hat) ist ja auch sehr gering. da heißt es probieren, probieren und weiter probieren :D!

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• Diesen Thread gibt es schon wirklich sehr oft. Wenn du mehr über den Lagerfeuergeist erfahren willst suche doch mit den Stickwort "Lagerfeuergeist". Dort müsstet du eigendloch alles andere wichitige erfahren!

Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!

Ganz besonder grüße ich:

Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h

und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...

und natürlich meinen verlobten: Orki