Hab mir eine Sauna runtergeladen, natürlich leider ohne Anleitung. Hab das Ganze (eine .iff-Datei) entzippt und in Downloads gepackt, wo aber im Spiel kann ich die denn nun finden? Kann sie weder kaufen noch bauen!
Babs
Hab mir eine Sauna runtergeladen, natürlich leider ohne Anleitung. Hab das Ganze (eine .iff-Datei) entzippt und in Downloads gepackt, wo aber im Spiel kann ich die denn nun finden? Kann sie weder kaufen noch bauen!
Babs
wo hast du dei denn her?
Die gibt's auf www.fischgraeten.de
Ist wohl ursprünglich von briesims.de oder so ähnlich, die Seite funktioniert bei mir aber nicht. Schade, den Aufzug hätte ich auch gerne gehabt.
Die Links funktionieren beide nicht!
Mir ging's ja auch eher um die Anleitung, bzw. wie ich die Sauna bauen/nutzen kann.
Natürlich funzt meine!!!!!!!
hm meine geht auch, vielleicht lädst dir ne andere runter bevor du garkeine hast???
ciao
@stayred
du musst die sauna net in den downloads ordner packen, sondern in objects!
also c/programme/maxis/gamedata/objects
hast du sims nicht auf c sondern auf einem andren laufwerk installiert, dann natürlich nicht c, sonder zb. d nehmen!!!
im spiel findest du die sauna dann unter sanitäre anlagen oder unter verschiedenes, musst dich mal ein wenig umschauen, is dann aber aufjednfall da