Eine Dumme Frage???

  • hi erst mal.
    was ist ei´gendlich wenn die ganze nachbarschaft voll ist und du möchtest noch mehr häuser hineinbauen was kann man da machen..


    im vorraus thx an alle sie sich die zeit nehmen es zu beantworten


    benni

  • da kannst du nix machen, wenn kein platz mehr ist ist kein platz mehr, wenn du also eine neue familie erstellen willst, musst du erst eine raus schmeissen...so ist das leben!!!


    ciao!! Tanja!!
    www.a1-online.com

  • Add-Ons sind Erweiterungen zu "Die Sims" (aber auch allgemein) mit denen du neue Objekte und neue Spielelemente zu dem Hauptspiel hinzufügen kannst. Zu den Sims gibts zur Zeit die Add-Ons Livin Large bzw. Das volle Leben und House Party bzw. Party ohne Ende.

  • Achja, und diese Add-Ons fügen halt die Funktion zu dem Hauptspiel hinzu mehrere Nachbarschaften zu erstellen (bis zu 8)

  • Neighthood Schwischer - oder wie das Ding heißt...


    ------------------
    Skins machen ist mein Leben! (meistens)

    Der amerikanische Spieler, will beim spielen einfach nur Fun! Er will nicht viel über die Story des Spieles nachdenken, höchstens über die 9999 Wege seinen Gegner zu eliminieren!!!

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Neighthood Schwischer - oder wie das Ding heißt...[/quote]
    Nee, das ist ja nur ein Tool.
    Es gibt zwei Add Onso, nämlich "Die Sims - Das volle Leben" und "Die Sims - Party ohne Ende".
    Beim ersteren bekommst du vier Nachbarschaften dazu, wie das bei Party ohne Ende ist weiss ich nich, habs mir nämlich nochnich geholt