Hallo Leute
Ich habe gesehen bei hot date das mann eine Fotostory ins forum stellen kann. Ich selber weiß garnicht wie das geht !
Könnt ihr nicht mal sowas machen "BBIITTEE":ritter
Hallo Leute
Ich habe gesehen bei hot date das mann eine Fotostory ins forum stellen kann. Ich selber weiß garnicht wie das geht !
Könnt ihr nicht mal sowas machen "BBIITTEE":ritter
na dann musst du doch einfach Bilder hierrein machen!!!Und was zu schreiben!!Oder wie meinst du das??Wo hast du das gesehen kannst du den Link vielleicht hierrein machen???Das man da direkt hin kommt!!!
Ciao;)
ich glaub eher,sie weiss nicht wie man die fotos hier reinstellt! aber,ich kann dir nur sagen,damit bist du nicht allein,denn ich ahbe mir schon oft die faQ darüber durchgelesen und user haben mir das auch schon erklärt,aber ich kapiere es immer noch nicht! aber vielleicht kann dir ja jemand weiterhelfen,denn ich glaube mittlerweile schon das ich die einzige hier im forum bin die das nicht rafft! viel glück! babsi
ich meine damit ihr sollt so was mal machen .und ich habe nur auf dem laptop intarliert.:confused:
Aber wenn es doch schon einen Theared dafür gibt,
musst du doch nicht noch einen dafür aufmachen ! !
das wird sie wahrscheinlich noch nicht gewusst haben,das wir schon ein paar fotostories-thtreads haben,denn sie ist noch ziemlich neu hier! lieben gruss von mir!
little-girl
Sie sagte doch selbst, dass sie das gesehen hat!
Steht doch oben!
ach ja,ups! sorry,das dürfte ich bei meinem posting schon wieder vergessen haben! sorry und nicht böse sein auf mich! lieben gruss von mir!
Macht nichts, danke!
User sind nicht "böse" auf User ! !