Ich bin doof!!

• nein:heule :heule :heule :heule :heule :heule :heule

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Hi Bärli, ich habe hier alles verfolgt und könnte dir nur nochmal raten, lösche nochmal alles was mit WinZip zu tun hat, auch bei Software usw.

Dann lade es dir nochmals neu herunter, denn es könnte sein, daß es einfach vorher nicht richtig installiert war, oder auf eine andere Art eben nicht richtig funktionieren konnte.

Installiere es nochmals neu und dann mach mal bitte alles so, wie ich dir schon beschrieben hatte.
    Bitte versuchs nochmal, eigentlich gibt es mit WinZip sonst keinerlei Probleme!

Oder, du hast Win XP, dann ist schon sowas wie Winzip auf deinem Rechner dabei, dann benötigst du auch keine andre Version.

Doch wo du da genau nachschau mußt auf deinem Rechner, kann ich dir leider nicht genau sagen.
    Bitte wende dich in diesem Fall ans Helpdesk, da ist Gerhard dort dein idealer Ansprechpartner, weil er ein guter Kenner für XP ist.
    Viel Glück, Polarfuchs.:)

• was genau läuft denn nun falsch?
    hast Du eines der Programme installiert?
    welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?

Du kannst mir auch S.Hellwig@mailberlin.net und alles genau schildern, wenn es Dir weiterhilft ;)

das kriegen wir schon hin :D

bye Vani

oops, der Fuchs war schneller :D
    oder eben im Hilfeforum