Claire die Bärin

• Hi ihr alle,
    ich habe mal ne Frage. Was und wozu ist eigentlich diese Claire die Bärin? :confused:

Die kommt bei mir immer Abends und dann wühlt sie in der Mülltonne und macht meine Sims wach! Man kann sie aber auch nicht weg schicken oder die Tierkontrolle anrufen! :o
    Was soll den diese Bärin? Kann mir das einer beantworten?

:( Cherry :(

[COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

• Claire die Bärin nur ein Gag von die Maxis! Sie wühlt in deinem Müll und lässt deine Sims aufwachen. Die geht auch wieder von alleine weg. Bei mir war das jedenfalls so. Was das mit der Bärin soll versteh ich auch nicht so richtig aber ich denke mal das ist sowas ähnliches wie Kakerlaken, Waschbären, Stinktiere u.s.w.
    "Katastrophen" eben!

• Clair die Bärin gehört glaube ich in die Abteilung HD oder UT,ich weiß leider nicht mehr genau in welches.
    Wenn du mal mit der Suchmaschine sucht findest du sicher die Antworten auf deine Fragen.
    Soweit ich das veurteilen kann,gab es zwei von denen Threads.Ich wünsche dir viel Glück,aber du findest sicher etwas.

• Danke ,
    ich finde es nett das ihr mir geantwortet habt. Wo findet man noch mal die Suchmaschiene?

Cherry

[COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

• Hallo Cherry!

Die Suchmaschine findest Du oben rechts unter dem gelben Button "Suchen".

Claire, die Bärin gibt es schon seit Hot Date, darum verschieb ich den Thread dorthin.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]