Wieviel kann ich da reinpacken?

  • Tag Allerseits


    Also, ich habe zwar alle Teile der Sims (Deluxe und alle Addons) und ich hab schon mehrmalls darüber gelesen, dass es teilweise Probleme gibt wenn man zuviele Downloads hat, jetzt meine Frage:


    Gibt es eine begrenzte Anzahl von Downloads die ich in die Sims packen kann oder ist die unbegrenzt? Ich möchte eben alle GEgenstände haben und nur auf die völlig langweiligen verzichten müssen!



    Ich danke für eure Antwort!

    Ich denke also bin ich :)


    <<<Master of Desaster>>>

  • Ich gab mal was davon gehört, dass es ab 5000 oder so Probs geben kann. Ich hatte darüber mal 'nen Thread irgendwann aufgemacht. Ich such ihn mal schnell...kann den den ich eigentlich sehen wollte nicht mehr finden. Aber eben hab ich auch gelesen, dass man soviel wie man will reinpacken. Also denk ich mal, dass du soviele wie du willst reintun kannst. Bei einigen läuft es schon ohne Downloads nicht gut und bei anderen sind mit Tausenden Downloads keine Probleme. Also ich glaube es gibt keine bestimmte Anzahl nach der es nicht mehr läuft.;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Es gibt eigentlich nur Probleme bei Objekten im Baumodus. Man kann da nur 200 in jede Kategorie einfügen, wenn es mehr wird, erscheinen Türen plötzlich als Bäume usw.


    Durch Tierisch Gut Drauf soll dies aber behoben sein und man kann bis 2000 Objekte einfügen.


    Du mußt Dir aber wirklich keine Gedanken darum machen. Ich habe über 3000 Downloads und keinerlei Probleme. Wenn man dann auch ab und zu mal aussortiert, und Sachen, die man nicht mehr braucht löscht, kann es eigentlich keine Probleme geben!