Wettbewerb - bestes bewohntes Schiff/Hausboot

• wow, edles Schiffchen, Panakita! Dein erstes Bild hakt aber, schau noch mal genau... und schwuppsi, das ist doch ein niedliches Boot! Vor allem mit Popeye und Olivia... hast du denn auch n Spinatbeet irgendwo?
    Ich mach von meinem Auch noch n paar Bilder... sobald die sich mal ergeben! ;)

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Wow! Eure Boote ( Lucy: Siehst du, hab "Boote" statt "Häuser gesagt" :D) sehen echt klasse aus! BRAVO! :applaus
    Die Bilder ~inspirieren~ einen irgendwie... aber im Moment hab ich genug mit meiner Familie Sunshine zu tun. :rolleyes:

[center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

• *freu* danke, dass es dir gefällt. Und nein, leider gibt es in der Altstadt ja nur Salat, Bohnen, Tomaten und Karotten zu kaufen *schnüf*
    Aber da fällt mir ein *lach*, das erste Essen, das mein lieber Popeye in seiner neuen Kombüse machte, war so ein grünes Zeugs. Sah irgendwie fast wie Spinat aus. Mal sehen ob ich noch das Bildchen hab. Lag aber vielleicht auch daran, daß er noch keine Kochpunkte hatte *gg*.

Na denn, viel Spass noch beim Bauen an alle :applaus

Liebe Grüße
    schwuppsi

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

• Hihi, nee, grün wirds, wenn du zwar eine Küchenmaschine, aber keinen Herd hast (dann gibts eben Salatteller oder sowas)... und - Salat sieht doch fast wie Spinat aus... zumindest bei den Sims.
    Bin ja mal gespannt, wer noch alles mitmacht!

JubJub

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...

Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...

• Eure Bilder sind echt mega-stark. Da hat man auch gleich den Drang, so ein Hausboot oder Schiff zu bauen. Ihr lasst euch echt was einfallen. Ich hoffe, da stellen noch mehr Leutis was rein. Ich kann leider nich, weil ich null Ahnung hab, wie man das macht, hab aber auch nicht das Verlangen danach. Nochmal, ganz tolle Bilder.
    Tschüllöle und riesen Elben-Lob von
    Waenfalmaiel

• wow!!! Ist ja wirklich ein tolles Schiff, das du da gemacht hast!
    Gratuliere! Wo hast du die viele tollen Downloads her? Hab ich da einen Tisch mit Schiffskarten gesehen? Oder war das was anderes?

Na jedenfalls, toll gemacht :applaus :applaus :applaus

Liebe Grüße
    schwuppsi

• thx :)
    die meisten downloads hab ich von dince hepgular...oder so ähnlich...ka wie die heißen...
    dann hab ich noch n paar von xomtek...und persimmongrove...

welchen tisch meinst du denn??

• am bild 6 hast einen Tisch mit Büchern (karten?) und etwas das aussieht wie ein Mikroskop, oder? Und am Bild 7 ist so ein Tischchen mit etwas das aussieht wie eine Funkstation, oder was ist das?

Danke schonmal und liebe Grüße
    schwuppsi

• sieht auf jeden Fall klasse aus, blue! Was sind das eigentlich für Rohrleitungen, die da kreuz und Quer laufen?
    Und - ziemlich vollgestopft wirkts, aber gerade dadurch gemütlich. Passen die Sims den da auch richtig durch, oder stehen die sich dauernd im Weg?

JubJub

• Ich hab nun auch mal hier reingeschaut und kann nur sagen, einfach suuuper!
    Vor allem aber von *blue_angel*!
    Dieser olle Kasten, also der ist so richtig klasse und richtig voll Gerümpel und alt. Einfach spitze!
    Diese Rohre finde ich so toll, dadurch wirkt alles vergammelt usw!
    Aber, wie auch Jub schon schrieb, es hat was, eine gewisse Romantik und Gemütlichkeit ist da!!
    Gratuliere, ich denke, du hast ganz gute Chancen hier!:applaus :applaus :hehe :ciao

• schwuppsi: auf bild 6 sind das bücher...weiß aba nimma woher ich die hab...und das mikroskop hab ich von persimmongrove...des auf bild 7 is keine funktstation-gg-des soll n kleinerer chemietisch sein...weiß aba leida au nimma woher ich den hab...der funktioniert aba nich wie n chemietisch sondern wie ein klavier!!

JubJub_Bird: die rohrleitungen hab ich hingemacht damit ich son raum hab wo des fahrwerk des schiffes/bootes ist!die hab ich auch von persimmon grove!
    die passen grade noch durch-gggg-hab mich net so sehr auf die inneneinrichtung konzentriert...eher aufs äußere...und ich hab auch erst später gemerkt dass es zeimlich eng ist :( aba abreißen wollt ichs nich-gg-außerdem habn die ja noch zwei boote(des sin die kleinen da)da haben sie jeweils ein zweierbett :)

• noch ne Frage... was sind das für Behälter, die ganz hinten auf den ersten Bildern zu sehen sind? sehen seltsam aus...

JubJub

• Hallöchen! Panakita und blue-angel, Ihr habt ja ganz phantastische Hausboote gebaut! Da fällt die Wahl wirklich mächtig schwer! Also von den Booten bin ich so begeistert, dass ich es gar nicht ausdrücken kann! Ich habe auch schon mal ganz nett bauen können, aber seitdem ich hier im Forum meinen Thread habe, habe ich alles verlernt! *ganzneidischguck*! Ich muss noch mal nachschauen, wann es denn los geht mit der Abstimmung! Ich werde mich dann wohl für eines von beiden entscheiden müssen, wenn Eure Boote nicht noch getoppt werden sollten! Was ich mir allerdings kaum vorstellen kann! Seid ganz lieb gegrüßt von Eurer Uschi (maxkatte)