@Mäuschgen: ich mache sie ja nicht mit einen Doll-Maker kann dir also da nicht helfen.
Wisst ihr eigentlich warum ich sie net mit nen DollMaker mach? Ich finde da nie die passenden Klamotten, oder habt ihr schonmal Lulu´s Rock gesehn?
Panti
@Mäuschgen: ich mache sie ja nicht mit einen Doll-Maker kann dir also da nicht helfen.
Wisst ihr eigentlich warum ich sie net mit nen DollMaker mach? Ich finde da nie die passenden Klamotten, oder habt ihr schonmal Lulu´s Rock gesehn?
Panti
ZitatOriginal geschrieben von XMas-Panti
Panti
Schade,
kann mir denn jemand anders ein paar Tipps geben? :confused:
Nur keine Eile ich muß jetzt eh weg. Bin morgen früh dann wieder online. Bis dahin hoffe ich auf einige Tipps & Anregungen. Danke ihr Lieben.
@ Mäuschen: was brauchst du denn für tipps?
mach zwar meine dollz auch nich im dollmaker kenn mich aber ganz gut damit aus.
hier sins ja alle ganz schön in weihnachtsstimmung
stell später mal ne weihnachtsdoll von mir rein
bye franka
Bitte nicht lachen:
eine weibliche Nikolaus-Doll
Is noch nicht so gut, muss ich noch verändern.
Gruß
Avril
EDIT: Nochmal ne Frage: Hat irgendwer ne Ahnung, wie man nen Screenshot bei Adobe Photoshop einfügt?? *nochmalfrag*
ZitatOriginal geschrieben von ..::franka::..
@ Mäuschen: was brauchst du denn für tipps?
mach zwar meine dollz auch nich im dollmaker kenn mich aber ganz gut damit aus.
Ich wollte einfach mal eine doll im dollmaker entwerfen und sie dann speichern und in meine Sig setzen. Aber wenn ich sie mit der Druck-Taste zwischenspeichern und sie später im Adobe Photoshop einfüge ist die Qualität übel und sie blinzelt nicht mehr. Wenn du Tipps hast schreib mir einfach hier oder schick eine PN. Ich bin Montag wieder online.
ZitatOriginal geschrieben von Mäuschen
Ich wollte einfach mal eine doll im dollmaker entwerfen und sie dann speichern und in meine Sig setzen. Aber wenn ich sie mit der Druck-Taste zwischenspeichern und sie später im Adobe Photoshop einfüge ist die Qualität übel und sie blinzelt nicht mehr. Wenn du Tipps hast schreib mir einfach hier oder schick eine PN. Ich bin Montag wieder online.
Also die "Druck" taste ist nur da um deinen Bildschrim zu fotografieren. Deswegen kann dein Doll nicht mehr binzeln.
Mäuschen hast du Adobe Image Ready? da könntest du deinen Doll wieder blinzeln lassen.
Panti
so,hier kommt nun meine "Weihnachtsfrau-doll":
dann schonmal fröhliche weihncahten
bye franka :love
Super gemacht Franka.......Daumen hoch,die haben immer eine gewisse Ähnlichkeit mit deiner Avrildoll,kann das sein?
überarbeite BallDoll. Nun Weihnachtsballdoll *ffgg*
Aber ohne Zwinker->zu Faul
Panti
Die Balldoll fand ich besser.:D:D
wie meinst du des?
vielleicht weil die augen gleich sind.ich mal immer die gleichen augen :D.die gefallen mir so *g*.
bye franka
EDIT: ich find beide dollz gut panti
Yo,das meinte ich mit den Augen,aber die Haare sind auch immer öfter gleich.
die haare sind gleich?häh?
na egal
bye franka
Also ich probiere immer die Haare und augen so unterschiedlichz wie möglich zu machen/malen.
Panti
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von XMas-Panti
überarbeite BallDoll. Nun Weihnachtsballdoll *ffgg*
Aber ohne Zwinker->zu Faul
Panti
Ach mann, ich krieg das nie so hin mit den Schatten!
Macht ihr das von Hand?
Das dauert doch ewig, odda net? *gg*
Gruß
Avril
ZitatOriginal geschrieben von XMas-Panti
Also die "Druck" taste ist nur da um deinen Bildschrim zu fotografieren. Deswegen kann dein Doll nicht mehr binzeln.
Mäuschen hast du Adobe Image Ready? da könntest du deinen Doll wieder blinzeln lassen.
Panti
Hallo Panti,
Nein hab ich leider nicht, kann man sich den als Freeware downloaden oder gibts den zu kaufen? Und wie arbeite ich mit dem Programm? Ich meine wie krieg ich dolls hin die nicht so abgedroschen aussehen?
Jaajaa, jetzt stellen alle hier ihre schönen XMas-Dolls rein... Ich mach mit!
Franka: Ich mag die Augen deiner Dolls, mache ja selbst so ähnliche!
(und ich mag auch meine Plattnasen-Dolls)
Panti & franka: WOOOW!! Echt coole Dolls!
So, also jetzt mal mein XMas-Doll:
Was mich daran voll aufregt, sind diese Punkte da, solche Teile kommen bei mir immer beim gif-Export. Manchmal ist dann das ganze Doll verunstaltet! Kann mir jemand villeicht ein paar Tipps geben, wie ich die wegkriege? (Den Wizard bei PSP benutze ich immer schon...)
Wow!
Meine Hochachtung!
Du verbesserst dich jede Woche, kann ich nur sagen!
Die sieht richtig heiß aus!