• @*Jeanne*: Klar, ich hab sie sofort erkannt!!
    Franka: Merci!:D

SO, nach einem von Vallys Vorschlägen:
    TADAAAA!!!
    FF-Garnet:

Sieht ein bisschen langweilig aus, aber ich hab mich ja auch an die Vorlage gehalten.

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• queen: Bei der Garnet würde ich aber nen anderen Base nehmen. Es gibt sogar welche extra für sie *g* habe einen auf meine PC. Könnte auhc mla Garnet machen... Sieht aber gut aus :seelove

Edit: neuer Doll: Name: The Darkness of Galaxia

• Was besseres hab ich nicht gefunden... Naja, Was soll's.

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Naja, ich weiß, die Garnet ist nicht so ganz das Wahre, liegt aber alles an der Base!! *die ganze Schuld wegschieb* Hab nichts besseres gefunden!

Panti: Ist das nicht so eine Oberböse von Sailormoon??

Sooo, hab heute wieder was gemacht:
    Kamikaze Kaitou Jeanne, falls jemand die kennt:

Hab vorhin auch mit einer Akasha angefangen, hatte aber schnell keine Lust mehr, weil die so viel komplizierten Schmuck trägt -.-

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Vally: Hehe, meine Hauptperson in meinen HP FF *lol*

queen: KKJ ist mein 2 liebl. Manga :) Habe auch eine Kaito auf der Festplatte..weiß aber jetzt nicht wo. Müsste sie mal rauskramen :) Meine hat aber keine Platte nase, das finde ich bei deinen immer so luschtig :)

Also Galaxia... da heißt schon so eine bei Sailor Moon, die pber ober Böse der Sailor Kriegerinnen *gg* Aber diese Galaxia da, ist Galaxia potter, meine selbsterfundene FF Figur :)

Panti die eigentlich total traurig ist

• Alles klar @ Galaxia!
    Hey, Plattnasen-Dolls ruuuuulen!!! Yo, stell mal rein, deine Modelnasen-Jeanne!

Hey, wieso denn traurig? *anstubs*

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Vally: Lij Doll, ist subba schwer zu machen. Besonders die Augen, die kriegt man nie so gut wie bei ihm hin :) Und dazu ist das nen Mann. Und ich habe keum männliche Bases. Und die die ich hab sind doof... und Lij ist viel zu süß ;D

• Das ist das Ergebnis einer Stunde SCHWERSTARBEIT...*lol* :D
    Eigentlich sollte es ja ne Avril-Doll werden, aber ich hab ihre Haare net hingekriegt, also hab ich sie rot gemacht...
    Ich mag die roten Augen :D

Wollte die Doll ja eigentlich animieren, ich check aber nicht, wie das geht... :D

Gruß
    Avril ;)

• *hochschieb*

Nochmal was von mir:

Na ja, ein bisschen neckisch, aber was solls, is ja nur ne Doll :D
    Ach ja, wundert euch nich wegen den orangen Augen, ich find blaue und grüne langweilig :D

Gruß
    Avril ;)

• Zitat

Original geschrieben von XMas-Panti

Mache morgen wieder welche... :)

Panti

Panti
    Sag mal wie machst du denn die dolls? Ich hab mir schon viele Sachen aus dem Netz heruntergezogen, aber wenn ich die übereinanderlegen will, macht der PC das nicht mit... und wenn ich die in dem Dollmaker zusammensetze und auf die Druck-Taste tippe um die Dolls in ein Zeichenprogramm einzufügen, sind die von total schlechter Qualität. Auch blinzeln die dann nicht mehr so süß. Kannst du mir Tipps gegen?

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]