dolls
-
-
-
Was besseres hab ich nicht gefunden... Naja, Was soll's.
-
-
Naja, ich weiß, die Garnet ist nicht so ganz das Wahre, liegt aber alles an der Base!! *die ganze Schuld wegschieb* Hab nichts besseres gefunden!
Panti: Ist das nicht so eine Oberböse von Sailormoon??
Sooo, hab heute wieder was gemacht:
Kamikaze Kaitou Jeanne, falls jemand die kennt:Hab vorhin auch mit einer Akasha angefangen, hatte aber schnell keine Lust mehr, weil die so viel komplizierten Schmuck trägt -.-
-
Vally: Hehe, meine Hauptperson in meinen HP FF *lol*
queen: KKJ ist mein 2 liebl. Manga Habe auch eine Kaito auf der Festplatte..weiß aber jetzt nicht wo. Müsste sie mal rauskramen Meine hat aber keine Platte nase, das finde ich bei deinen immer so luschtig
Also Galaxia... da heißt schon so eine bei Sailor Moon, die pber ober Böse der Sailor Kriegerinnen *gg* Aber diese Galaxia da, ist Galaxia potter, meine selbsterfundene FF Figur
Panti die eigentlich total traurig ist
-
-
Alles klar @ Galaxia!
Hey, Plattnasen-Dolls ruuuuulen!!! Yo, stell mal rein, deine Modelnasen-Jeanne!Hey, wieso denn traurig? *anstubs*
-
Da ist sie, meine Maron alias Jeanne *gg* Der Manga ist aber viel BESSEr als der Anime Chiaki ist genau so süß
-
Ich finde beide Dolls niedlich!
Naja, die Galaxia, sehr einfallsreich Panti *zuzwiinker*
Hast du dich schon mal an eine Lji-Doll gemacht? -
-
Das ist das Ergebnis einer Stunde SCHWERSTARBEIT...*lol*
Eigentlich sollte es ja ne Avril-Doll werden, aber ich hab ihre Haare net hingekriegt, also hab ich sie rot gemacht...
Ich mag die roten AugenWollte die Doll ja eigentlich animieren, ich check aber nicht, wie das geht...
Gruß
Avril -
*hochschieb*
Nochmal was von mir:
Na ja, ein bisschen neckisch, aber was solls, is ja nur ne Doll
Ach ja, wundert euch nich wegen den orangen Augen, ich find blaue und grüne langweiligGruß
Avril -
*lol* Eure Augenfarben finde ich alle komisch, irgendie nichts natürliches. Aber in der heutigen Zeit geht das alles mit Kontaktlinsen!
-
-
Ich weiß, dass Yuna immer blaue und grüne Augen hat, ist das nicht bei allen Medien so?
-
Zitat
Original geschrieben von XMas-Panti
Mache morgen wieder welche...Panti
Panti
Sag mal wie machst du denn die dolls? Ich hab mir schon viele Sachen aus dem Netz heruntergezogen, aber wenn ich die übereinanderlegen will, macht der PC das nicht mit... und wenn ich die in dem Dollmaker zusammensetze und auf die Druck-Taste tippe um die Dolls in ein Zeichenprogramm einzufügen, sind die von total schlechter Qualität. Auch blinzeln die dann nicht mehr so süß. Kannst du mir Tipps gegen? -
Weiß jemand, wie man einen Screenshot beim Adobe Photoshop einfügt?
Gruß
vom Christkind :ciao -
Wie rum jetzt?
In das Programm oder ins I-net? -
Ins Programm!
Gruß
Avril