dolls
-
-
Also bei mir dauert es so um die dreiviertel Stunde... Doch franka, ich finde deine Dolls total cool! Ich kann aber nicht so gut solche wie Panti und du machen (die sehen bei mir dann immer langweilig aus, ich weiß auch nicht warum!) Ich mach Preps (aber mit selber malen) und das ist auch gut so!
-
ohh danke Queen_Of_The_Damned!!! *rotwerd*
ich find deine dollz aber auch total gut!!noch was an alle die dollz in dollmakern machen: auf emmas dollz gibt es total viele und gute dollmaker!
noch ne doll von mir:
soll ne doll von harry potter sein.hab ich aber nicht ganz selbst gemacht sondern in einem dollmaker.bye franka
-
@ *Schwebeteilchen* : Aber doch sicher mit dem Dollmaker gemacht oder??
@..::Franka::..: Also ich sitze um die 30 min an nenn guten Doll und nen schnell mach doll um die 15 min.
Queen_Of_The_Damned : Aber die Dolls die du hier reingestellt hast, hast du doch mit dem Dollmaker gemacht oder??? Weil die einen Schuhe kenne ich schon *lol*
Panti
-
Ich denk doch auch das QOTD ihre Dolls mit einem Maker gemacht hat, die Haare von der einen habe ich schon oft gesehen!
Ich hab mich mal auch an einer Arwen Doll versucht, aber irgenwie spinnt mein Zeichenprogramm. Das lässt mich nicht füllen und einfach Pixel zeichnen, muss ich die Bases erst umwandeln?
-
-
Köpfe und Bases hab ich von Dollmakern, hab aber immer alles verändert (aber das hab ich glaub ich auch schonmal gesagt!!)! Klamotten sind alle original von mir gemacht!
@ Panti: Hmmm? Welche Schuhe?? Wenn, dann gibt es so ähnliche bei irgendwelchen Dollmakern! -
-
So hab, doch nochmal ein nicht-Prep-Doll gemacht. Nein, das soll nicht Arwen sein!
Und das ist komplett selbst gemacht (keine geklauten Haare! *gg*)!
-
Hmm, wer oder was soll das darstellen!?
-
Niemand bestimmtes, hab es einfach nur so gemacht. Hab dazugeschrieben, dass es nicht Arwen sein soll, weil ne Freundin von mir vorhin meinte: "Soll das diese eine da von Herr der Ringe sein???"
-
Hallo
Vally: Kopier dir den base. Dann neues Bild. Einfügen. Dann müsste es gehn.
@QofD: Sieht recht gut aus dein nicht-Arwen doll. Nur Die nase sieht so gequetcht aus *gggg* Aber echt gute Arbeit. Wie lange hast du dran geseseen?
So ich zeig dann mal kurz den den ich grade gemacht habe..
Kein Schock bitte:
Mit den hier oben, will ich Blitz grüßen *gg* *grüß*Ohne alles
Und mit mal nen Bunter Hintergrund:
Panti
-
Was?
Sag deine Freundin, dass sie ne Schraube locker hat!
Das ist doch net Arwen! -
Vally: Okay, mach ich! @schraubelockerhaben-Freundin *gg*
Panti: Merci, hab so um die 1 1/2 Stunden drangesessen, weil mir das Doll erst nicht so gefallen hat, dann wollte ich noch was verändern und so weiter...
Deine sehen mal wieder total super aus!! Will heute später auch vielleicht mal was mit Animation probieren, hab das noch nie gemacht! -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Panti
HalloVally: Kopier dir den base. Dann neues Bild. Einfügen. Dann müsste es gehn.
@QofD: Sieht recht gut aus dein nicht-Arwen doll. Nur Die nase sieht so gequetcht aus *gggg* Aber echt gute Arbeit. Wie lange hast du dran geseseen?
So ich zeig dann mal kurz den den ich grade gemacht habe..
Kein Schock bitte:
Mit den hier oben, will ich Blitz grüßen *gg* *grüß*Ohne alles
Und mit mal nen Bunter Hintergrund:
Panti
Sorry, dass ich so dumm frage, aber wie machst du das mit den glitzernden Augen und dem Zwinkern?? :confused:
Gruß
Avril -
Das macht sie mit einen Animation-Programm.
Das ist wie ein Daumenkino.Die Doll besteht schon aus 5 Bildern oder mehr! Die Augen werden jedes mal kleiner gemalt und die Harre mal mit weißen mal ohne weißen Punkte. Und das ganze hintereinander ergibt dann diese Doll! -
Hab mich mal an was neuem versucht:
Das soll Lulu von Final Fantasy sein! Wie findet ihr die?? -
WOW!
Meine Hochachtung!
Nur eine kleine Verbessrung, es würde noch besser aussehen wenn Lulus Haare wehen würden!