OHHH!
Da bin ich überfragt, aber du kannst ja die Doll ausschneiden!
dolls
-
-
*Schwebeteilchen*: sind deine dollz .bmp?weil da verbrauchen sie vieeeel mehr speicherplatz als .gif!!!
mit dem hintergrund hat das glaub ich nix zu tun.bye franka
-
-
Hallole zusammen!!
Bin ganz deprimiert... hab gestern meine ersten Dolls selber gemalt (zumindest teilweise ) und ich kann se net hochladen.... Des dauert bei mir immer voll ewig, weiß au net woran des liegt
Aber eure sind echt klasse, ganz großes Lob!!!! :applaus
Grüßles
Pfine -
Hmm, wollte gestern nicht ein gewisser jemand ein gewisses etwas hochladen?
-
*rotwerd* Ja, aber bei mir geht arcor net. Also ging. jetzt gehts.
Hoffentlich finde ich es auf der neuenn Festplatte, sonst müsste ich die alte wiedereinbauen um die Dolls zu finden.
Panti
EDIT: Habe nur noch ne dumme Eowyn auf den PC....muss also die Arwen und Eowyn Dolls selbermachen. Ob ich aber dafür die zeit am WE find weiß ich net.
-
Oh, danke die Eowyn soll mit erst einmal genügen *G*
-
*wink*
Ich bin es wieder, ich will euch mal wieder mit ein paar Dolls belästigen:Wie findet ihr die? Hmm, mir gehen langsam die Ideen aus... Hey, wenn ihr irgendwelche Bilder mit ausgefallen oder einfach nur schönen Klamotten habt, dann schickt sie mir bitte bitte bitte, dann mache ich Dolls daraus!! (langsam glaub ich, ich bin Dolls-süchtig! *gg*)
-
-
@ franka
eowyn ist eine person aus herr der ringe!@ Queen_Of_The_Damned
die sehn klasse aus! -
Queen_Of_The_Damned :applaus :applaus
die sind SUBBA !!!!! :applausaber die 2. gefällt mir am besten!!:D
-
@ flickflack: ohh...*schäm*
komisch hab hdr aber geguckt.naja is schon länger her.EDIT: hab noch ne avril-doll gemacht:
mag halt avril im moment total *g*bye franka
-
Vally: http://www.geocities.com/kelleyerinsdollz/index.html Unter der Addresse gibt es auch nochmal einen Eowyn doll. Panti
-
-
-
Danke Panti, ich hab aber ein Prob mit den dollz, die erscheinen irgendwie nicht, seht selbst:
-
häh??? :confused:
also ich seh die doll Valfaris!!!bye franka
-
Zitat
Original geschrieben von Valfaris
Danke Panti, ich hab aber ein Prob mit den dollz, die erscheinen irgendwie nicht, seht selbst:
+
Ja klar, sind auf geocities. Kann sie ja morgen mal abspeichern und hochladen. Aber sag mir bitte welche du willst. Habe auch ne andere Page gefunden mit HdR Dolls, der süße Frodo ist auch dabei
http://elvish-hobbitette.com/dolls/index2.htmlPanti
-
-
Vielen Dank für eure nützlichen Tipps; deshalb hier meine ersten 2 selbstgemachten Dolls: *tata*
(Sobald ich neue gemacht habe, werde ich die sofort auch hier reinstellen!! :D)