• *Schwebeteilchen*: sind deine dollz .bmp?weil da verbrauchen sie vieeeel mehr speicherplatz als .gif!!!
    mit dem hintergrund hat das glaub ich nix zu tun.

bye franka :)

• Du kannst deine Dolls ja auch in jpg umwandeln, dann verbrauchen sie vieeel weniger Speicherplatz!

Franka: Dankeschön für die Erklärung, hab es sogar kapiert und es hat geklappt!! *extra-bussi aufdrückt*

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Hallole zusammen!!

Bin ganz deprimiert... hab gestern meine ersten Dolls selber gemalt (zumindest teilweise ;-) ) und ich kann se net hochladen.... Des dauert bei mir immer voll ewig, weiß au net woran des liegt :(

Aber eure sind echt klasse, ganz großes Lob!!!! :applaus

Grüßles
    Pfine

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• *rotwerd* Ja, aber bei mir geht arcor net. Also ging. jetzt gehts.

Hoffentlich finde ich es auf der neuenn Festplatte, sonst müsste ich die alte wiedereinbauen um die Dolls zu finden.

Panti

EDIT: Habe nur noch ne dumme Eowyn auf den PC....muss also die Arwen und Eowyn Dolls selbermachen. Ob ich aber dafür die zeit am WE find weiß ich net.

• *wink*
    Ich bin es wieder, ich will euch mal wieder mit ein paar Dolls belästigen:

Wie findet ihr die? Hmm, mir gehen langsam die Ideen aus... Hey, wenn ihr irgendwelche Bilder mit ausgefallen oder einfach nur schönen Klamotten habt, dann schickt sie mir bitte bitte bitte, dann mache ich Dolls daraus!! (langsam glaub ich, ich bin Dolls-süchtig! *gg*)

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• wow die sehn echt gut aus Queen_Of_The_Damned!!! :applaus
    mach mich auch mal wieder an die arbeit *g* und stell vielleicht später noch dollz hier rein!
    Panti oder Valfaris:was sind denn Eowyns?:confused:

• Queen_Of_The_Damned :applaus :applaus
    die sind SUBBA !!!!! :applaus

aber die 2. gefällt mir am besten!!:D

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @ flickflack: ohh...*schäm*
    komisch hab hdr aber geguckt.naja is schon länger her.

EDIT: hab noch ne avril-doll gemacht:
    mag halt avril im moment total *g*

• Franka: Eowyn kommt ja auch erst im zweiten Teil von Lotr,brauchst dich also nicht zu schämen;)

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• häh??? :confused:
    also ich seh die doll Valfaris!!!

bye franka :D

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Danke Panti, ich hab aber ein Prob mit den dollz, die erscheinen irgendwie nicht, seht selbst:

+

Ja klar, sind auf geocities. Kann sie ja morgen mal abspeichern und hochladen. Aber sag mir bitte welche du willst. Habe auch ne andere Page gefunden mit HdR Dolls, der süße Frodo ist auch dabei :D
    http://elvish-hobbitette.com/dolls/index2.html

Panti

• Vielen Dank für eure nützlichen Tipps; deshalb hier meine ersten 2 selbstgemachten Dolls: *tata* ;) :)

(Sobald ich neue gemacht habe, werde ich die sofort auch hier reinstellen!! :D)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]