• Hey Mutti,ich hab schon schlimmeres gesehen.:D :D :D :D :D :D :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Jaaaa, Kelly Osbourne ist richtig!!! Naja, ganz ganz selbstgemalt sind die Dolls auch nicht, hab die Sachen, Bases und Köpfe aber stark und in mühevoller Kleinstarbeit verändert...
    Hab nur das normale Paint... Paint Shop Pro muss man sich doch kaufen, oder? Ich weiß nur, dass es eine 30-Tage Testversion gibt, aber ich bräuchte was auf die Dauer... Habt ihr Tipps?

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Du kannst dir die 30-Tage-Testversion runterladen, nach 30 Tage deinstallierst du das Programm, löscht alle Registry-Einträge sowie die Verzeichnisse und installierst das Spiel neu. Das musst du zwar alle 30 Tage machen, aber allemal besser als Paint!

Hier nochmal ein Doll von mir:

<--wieder aus meiner Sig! *looool*

Gruß
    Avril ;)

• Aah!! Alles klar!!! Okay, werd ich dann mal machen. Und wie bekommt man dann den Hintergrund durchsichtig und die Dolls zum zwinkern??

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Wenn du dir den Paint Shop Pro runterlädst (http://www.chip.de) ist so ein Animation Shop auch gleich dabei. Das Programm brauchst du, um die Dolls zu animieren.
    Sagen wir, einmal Zwinkern enthält 3 Einzelbilder, das heißt, du musst zuerst eine Doll mit offenen Augen malen, dann bei der 2. gleichen Zeichnung die Augen verändern, dass sie halboffen sind, und bei der dritten (gleichen) Zeichnung die Augen schließen! Die Bilder musst du dann in den Animation Shop einbringen! Ist aber für ein Einsteiger ein bisschen kompliziert!

Zu dem Hintergrund:
    Es gibt Bases, bei denen der Hintergrund schon durchsichtig ist, da musst du nix mehr verändern.
    Such einfach mal bei http://www.google.de mit dem Stichwort "Doll Bases", da findest du ne ganze Menge.

Wenn du noch Fragen hast, schick mir ne PN. :)

Gruß
    Avril ;)

• *mal hoch schieb*
    War mal wieder fleißig:

Das auf dem Top soll so ein Manga-Mädchen sein, sieht man aber nicht so gut, weil ich es so derbe verkleinern musste:

Gefällt mir schon besser:

Im Romantik-Look:

Und die gefäält mir am besten!!!

Hab natürlich alles wieder selbst gemalt/ stark verändert!

Wie gefallen euch die?

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• :applaus :D DIE SIND KLASSE :D :applaus
    :eek: ICH MUSS ECHT STAUNEN, ICH KÖNNTE DAS GLAUB NICH :eek:

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Aha, schön,
    wie gut kannst du denn Eowyns malen, nur mal um nachzufragen *G*

Eowyns? Ich habe da schon eine Im net gesehn, also Eo. Und ich habe sie dann auch gleich gespeichert.,. Lade sie moin hoch ok?

• Hab gerade auch einige Dolls erstellt und wollte sie jetzt hochladen. Nur leider hat ein (!!)Doll von mir schon 308 KB!!
    Ist das normal?? :confused: Hoffentlich nicht, denn so viel Speicherplatz hab ich nie im Leben.

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• 308 KB??? :eek:
    Das ist viiiiiiiel zu viel! Meine haben so um die 1,5 KB!
    Hast du den Hintergrund durchsichtig gemacht?
    Wenn nicht, liegt es wahrscheinlich daran. Du musst den wegmachen (weiß aber nicht wie das geht), denn kein Doll der Welt hat 308 KB!
    Du kannst auch die Farbtiefe verringen, dann hat dein Doll auch weniger KB, aber dann haben auch die Farben eine entsprechend schlechte Qualität...! :rolleyes:

Gruß
    Avril ;)

• Mmmhh ... mal schaun, das mit den Farben werd ich schon hinbekommen!! Danke. :)

Edit: Weiß denn jemand wie man den Hintergrund durchsichtig macht??

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]