zuerst musst du deinen doll so zusammenschieben wie du es gerne hättest. wenn du fertig bist drückst du auf die "druck"-taste, die ist oben neben F12. dein doll muss natürlich auf dem bildschirm sichtbar sein. dann gehst du in irgendein grafikpragram (z.B. paint) und klickst auf bearbeiten auf "einfügen".
da kannst du deinen doll dann ausschneiden und speichern.
dann müsste es eigendlich klappen.
dolls
-
-
Vally: Warum nicht einfach mit Photoshop die Dolls selber machen wie ich? *gg* dauert länger macht aber riesigen Spaß.
Meine neuen Dolls:
sicher erkennt einer von den die den Doll sehn wer das ist. Richtig- Yuna von FFX-2. Aber so toll sieht die net aus, also als doll *lol* habe mir net really muhe gegeben.
-
@ panti
quatsch, die sehen voll cool aus! :applaus
wollte eigendlich auch mal selbst dollz zeichen, aber ich hab irgendwie keinen nerv dazu... hmm, aber vielleicht versuch ichs ja doch mal. *g* -
wow panti!!!deine sollz sehen immer echt toll aus!!! :love :love
ich find handdrawn dollz (selbstgemalte) auch besser.kann das aber leider nich so gut.
Panti: wo hast du die bases für deine dollz her?
ansonsten mag ich silents oder flavas am liebsten.(die sind viel kleiner als preps (die dollz oben) und sehn auch gaaanz anders aus.)bye franka
-
wow panti sieht echt subba aus! wie macht man die???
-
Hier sind meine selbst gemalten:
Auf meine PAge gibts übrigends noch mehr!
Ok, sind net die besten aber immer hin....
-
hurra, ich hab gerade meinen allerersten handdrawn-doll gemacht!
tataa:
ok, sieht zwar ziemlich bescheuert aus...@ franka
ich mag am liebsten divas, die gefallen mir ganz gut. -
Also ich sag euch mal wie ich die mache:
1. DollBase aussuchen
2. Photoshop öffnen und den Base.
3. und dann malllleeeennnAlso pixel for Pixel.Die Bases habe ich von dieversen sites. keie Ahnugnwo genau.
@die die dolls gemacht haben;: Die sehn ja süß au;)
Und nochmals danke das ihr meint das die gut aussehn *rotwerd* danke danke *träne weg wisch* *grins*
Panti
Müsste was testen und will nicht extra neuen Beitrag schreiben:
-
hab jetzt auch mal wieder ne doll ganz selbstgemalt:
kann wohl jeder sehn wer des sein soll oder?bye franka
-
Hey Franka,die doll sieht ja echt super aus!!!! *malfrankalob:kiss*
-
Hilfe!
Wenn ich die Dolls in mein Grafikprogramm kopiere erscheint immer nur eine leere Seite, sprich der Druck der Seite kommt nicht. -
:applaus :eek:!WOOOW!:eek::applaus @ panti und franka
sehen ja super aus, eure dolls!
Panti: wie machst du das, dass das doll in deiner sig zwinkert?! will auch bewegung in meinen dolls!!!mal meine dolls auch immer selbst, macht viel mehr spaß und man kann alles machen, wie man es will!
jetzt hab ich wieder lust zum dolls machen gekriegt...ich muss weg!;)
-
oh, danke an die die gesagt ham dass ihnen meine doll gefällt :love
Valfaris: wie meinst du das?hast du print screen (heißt das so?is jedenfalls die taste rechts neben f12) gedrückt?wenn ja gehst du einfach in ein grafik programm (z.b. paint) und drückst da auf "einfügen".
@bubblegumm2: stell doch auch mal eine doll von dir rein
bye franka
-
-
kann ich machen @ franka
ich lad gleich mal welche hoch!So, dass sind jetzt 3 Stück:
Das bin ich als Doll! Hab heute echt solche Klamotten an (hab ich auch alles selbst gemalt) und so eine Frisur.
Hier müsst ihr raten, wer das sein soll! (Hab ich auch alles selber gemalt!!)
Und das hab ich einfach so mal gemacht:
Ach ja, da war noch was! @ panti: Wie bekommst du es hin, dass bei dir der Hintergrund durchsichtig ist? Bei mir ist da (wie man sieht) immer so ein weißer Rand und das nervt!
-
:applaus DIE SIND ECHT COOL :applaus
davon hab ich noch nie was gehört, geschweige denn gesehen!aber das ist cool!:D macht bestimmt auch spaß!macht ihr alles selbst?? -
Queen_Of_The_Damned: mhm *grübl* kann es sein, dass der/das doll (keine ahnung, der doll, das doll?? naja *g*) Kelly Osbourne mit schwarzen Haare darstellen soll?? Irgendwie erinnert mich das Outfit auch ein bisserl an ihren Clip .
Aber sonst sehen deine Dolls echt super aus!! Irgendwie konnte ich gar nicht glauben, dass die selbst gemalt sind........sehen richtig proffesionell aus *daumenhoch* *lob*!!@alle anderen, die hier dolls zeigen: großes Lob!!!!
So, mal wieder ein bissel geschleimt *ggg* nein scherz!!
Ciao
noelle -
Queen_Of_The_Damned: deine dollz sehn auch echt gut aus!! *lob* :applaus
ich würd auch sagen dass die 2.doll kelly osbourne ist.Queen_Of_The_Damned und Avril: kann eure frage auch beantworten:man braucht dafür ein grafik-programm z.b. paint shop pro.wenn ihr das habt könnt ich auch erklären wie des dann geht.
bye franka
-
-
Zitat
Original geschrieben von ..::franka::..
Queen_Of_The_Damned und Avril: kann eure frage auch beantworten:man braucht dafür ein grafik-programm z.b. paint shop pro.wenn ihr das habt könnt ich auch erklären wie des dann geht.bye franka
Danke für deine Hilfe! Aber ich hab es inzwischen selber kapiert! *lol*
Ich mass zwar noch ein bisschen üben *gg*, aber sind schonmal meine ersten zwei Dolls...*schäm*
<---die aus meiner Sig
<---Das bin ich *lol* Hab aber net so helle und lange Haare *grins* Und die Klamotten passen auch nicht wirklich zu mir! *lol* Ähnelt mir also kaum!
Gruß
Avril