• Sorry, das krieg ich nicht hin... oder doch? Muss ich später mal probieren, dann wird vielleicht geupdatet...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Habe auch mal ne Lulu gemacht... aber das war vor paar Monaten also als ich ganz jung damit angefangen habe. Wollt ihr sie mal sehn? Hier ist sie:

Net lachen, ist echt alt:

@Quenn: Respekt :-) Mit was für ein proggy machst du die?? Seit wann??

• Panti: Hab Lulu mit MS Paint gemalt, die Kugeln mit PSP und die Animation mit Animation Shop 3. Das ist mein erstes animiertes Doll und das zweite nicht-Prep Doll (das erste war die nicht-Arwen! *ggg*) Naja, Preps sind ja auch einfacher. Mach so seit 2 Wochen Dolls...

Maaann, ich bracuh neue Vorlagen!!! Was gibt es denn noch so für Fantasy-Figuren??

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Vally: Ja ja, ich weiß die Lulu sieht grotten..schelcht aus *lol* Aber trotzdem mag ich sie *gg*

So..ich stelle mal nochmal Lulu rein+ meinen 2 Doll...YUna :)

Ich glaueb an Hand der Yuna oben sieht man wie schlecht meine Arbeiten doch sind +gg* Da habe ich net mal den gelben rand weggemacht *lol*

vergleich zu Heute:
    Und hier ist die neue Yuna FFX-2: ne woche alt :)

Welche gefallen euch mehr?

Panti

• Hey Panti, sieht doch super aus, was du jetzt gemacht hast! Es ist doch schön, wenn man sieht, wie man sich zum guten entwickelt... Übung macht den Meister!!!

Vally: Yo, werde ich mich mal dranmachen! Ich mach auch heute nacht oder morgen noch eine Akasha, kommt dann in meine Sig!

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Also ich finde die letzte echt voll cool! wie macht man die eigentlich? Also ich schffe das nicht wenn ichndas mit paint mache außerdem dauerts mir zuuu lange! Wie lange braucht du eigentlich dafür?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @ Vally: Wie heißt das Mädchen aus FF7, die so ein kreuz-förmiges Wurfding mit sich rumschleppt? Nicht Tifa, nicht Aeris sondern so ne andere?? (werde ich dann mit Google suchen)

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Ich habe ein paar super Dolls-Bilderchen--;)

so das waren ein paar davon..;)..habe aber noch mehr..*gg*
    bis dann..

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Blitz
    *lol* Du hast ja spitze Ohren! Bist du etwas ne Elbe? Sowas aber auch, und ich hab das die ganze Zeit nicht gemerkt!

Tja Vally, du weißt wohl net alles über mich!:p
    Ich könnte das sicher net sowas machen, ich glaub da bin ich zu unkreativ für. Und dann dauert das auch noch so lange.:rolleyes:

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• @ Vally:
    Stimmt...da gab`s mal eins. Das hatte aber `ne Freundin von mir hochgeladen, das Foto hab ich selbst nämlich gar net.:rolleyes:
    Vor dir kann man aber auch gar nix verbergen. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Yo, ich meinte Yuffie! Dankeschön! Fand sie in FF7 nämlich auch am besten, und will sie unbedingt als Doll machen!

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Damals:

Heute morgen, ganz schnell *lol*

Irgendwie bin ich mit beiden nicht einverstanden. Ich muss noch dran pfeilen. ... Mache heut wieder ein paar Manga-Figuren aus meinen liebl. Mangas *freu*

Panti

• Ratet mal wer das sein soll...*gg*

Christina Aguilera...wer sonst!! :D..kann man die gut erkennen??

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• @ Queen_Of_The_Damned: wow :applaus die doll sieht echt gut aus!!!

@*Jeanne*: ja kann man erkennen :D

bye franka :)