Idden für neue Add Ons????????

• Jeder Sims Fan möchte doch gerne wissen ob es nach "Tierisch gut drauf" noch ein weiteres Add On geben wird, oder???
    Ich habe mir gedacht, das wir doch Idden und Wünsche (wie der nächst Erweiterungspack für euch aussehen soll) , hir reinschreiben. :D :D :D

Lasst euch was einfallen, viel Glück!!!

Hir eine kleine Hilfe: Die Sims, bei einer coolen HALLOWEEN-PARTY
    wäre doch nicht schlecht oder???

- Mit Geistern und Vampiren...........

• Hi Feuerball!

Ich verschiebe Deinen Thread mal in die Ideenschmiede, dort passt das besser hin als hier. Übrigens findest Du dort auch schon ganz viele interessante Threads darüber ;)

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• hallo feuerball! herzlich willkommen in unserem simsforum! es wird dir sicher hier gefallen,aber ich glaube so einen thread betreffend idden zu einem neuen addon haben wir hier schon im forum! da haben schon eine menge leute gepostet und es sind ganz tolle idden dabei! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!