also ich hab ein download von the sims 2 herunter geladen ne garage aber ich hab mich noch nicht auf the sims 2 registriert kostet das jetz was?
-
-
Nein, wenn du beim Versuch etwas zu Downloaden nicht die Meldung bekommen hast das du per Paypal etc. bezahlen sollst war der Download kostenlos.
Also wenn du downloaden kannst ohne irgendwelcher Probleme (bezüglich Zahlungswünsche :D) kannst du unbesorgt sein
Meist steht auch bei dem Download dabei obs ein "Pay-Download" ist oder "Free Download"
-
Danke für deine Hilfe als ich mir eingefallen war dass ich was zahlen müssen könnte hatte ich vool einen schok XD:eek: lg
-
Schreib mal hier rein, weil in den allgemeinen Threat darf man ja nicht rein mit sowas.
Problem:wenn ich mir z. b. eine Wände oder Bödensammlung runterlade oder auch eine Zimmereinrichtung mit diversen Gegenständen und ich schaus mir später im Spiel an, dann lösche ich einiges wieder , was mir nicht gefällt.Aber im Downloadordner ist das immer noch drin, wie bringe ich das raus,oft haben gerade Wände und Böden nur Buchstaben und Zahlenfolgen und keine Namensbezeichnung imDL Ordner, der ist bei mir ellenlang, obwohl eigentlich nur relativ wenig im Spiel ist. Nehmen die gelöschten Sachen Speicherplatz weg, wenn sie nur noch im DLOrdner drinstehen, aber nicht mehr vorhanden im Spiel? -
Weiss schon jemand eine Lösung für mein Problem?Bilde mir ein dass ich die Frage im Technik oder DL Bereich nochmal gestellt habe, find sie aber nicht mehr.
-
wenn du objekte im spiel löscht werden die recols nicht mit gelöscht, dh die sind dann noch im dls-ordner und nehmen somit auch speicherplatz ein.
ich löse dieses problem indem ich meine dls genau sortiere und zum löschen benutze ich den sims 2 categorizer von http://www.simwardrobe.com/ damit kann man alle recols gleich mitlöschen.
wände und böden werden meines wissens auch wenn man sie im spiel löscht komplett gelöscht.
lg anny
-
Die Gegenstände rauszufinden ist ja noch relativ einfach,da sie ziemlich genaue Bezeichnungen haben,aber ich habe eben ganz viele Buchstaben- und Zahlenkombinationen da stehen und das kann ich mir nur als Wände oder Bödenbezeichnungen erklären, da die Namen der Wände oder Böden nicht auftauchen bei den DLs.Das Problem ist halt,ich entscheide erst wenn ich die Wände oder Böden im Spiel anschaue, ob sie mir gefallen und dann lösche ich sie teilweise wieder. Manchmal ist es ja auch eine Sammlung ,wo man die einzelnen Teile erst gar nicht alle sehen kann beim Downloaden. Na ja,da ich auf dem PC, wo ich Sims spiele nur Sims draufhabe,wird der Speicherplatz schon reichen, kommt ja nur noch ein Addon mit ApartmentLife raus.
-
Ich nehme immer den Cleaninstaller um rauszufinden was für einen Download ich da hab. Öffnet man mit dem den Downloadordner, so zeigt er einem an, ob das Kleidung, Objekte oder eben Wände und Böden sind.
Klickt man dann auf den Namen zeigt er einem auch eine Vorschau. Bei Wänden, Böden und Makeup sogar exakt das Auswahlbild;)
Über das Programm kann man dann auch löschen oder sogar seinen Downloadordner sortieren.:)
-
Wie mache ich das mit dem Cleaninstaller, also ich kann miR den von einer GamestarCD runterladen, aber was genau tue ich dann?
-
Wie mache ich das mit dem Cleaninstaller, also ich kann miR den von einer GamestarCD runterladen, aber was genau tue ich dann?
guck mal in den Thread in meiner Signatur - der ist zwar aus dem gelben Forum, aber dafür ist die Handhabung des Cleaninstallers dort mit Bildern erklärt.