Ich habe neulich im Internet gelesen, dass es vor Weihnachten noch ein neues Add-On geben soll, welches "Die Sims - Hardcore" oder so ähnlich heißen soll.
Wer weiß näheres? Ist an dem Gerücht was dran? Wenn ja, wann soll es genau erscheinen? Was können die Sims dann neues schönes?
Neues Add-On
-
-
Leider hast Du das falsche Forum erwischt!
Die Frage gehört in die Ideenschmiede, da schiebe ich sie auch gleich hin. Schau Dich dort auch mal um, vielleicht findest Du schon etwas dazu!
-
vor weihnachten? glaub ich nicht die hersteller brauchen immer "jahre" um ein neues add on rauszubringen!
H.E.A.L.
-
Ui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das währe ja super.
Dann platzt mein Computer bald echt.
Aber weißt du auch, was mann in dem AddOn machen kann?
Und wo hast du es gelesen? -
Vor Weihnachten? Sollte das denn dann nicht schon jetzt angekündigt sein? Bei den anderen wusste man das doch auch immer sehr viel früher..
Also ich glaubs ehrlich gesagt nicht! -
Zitat
Original geschrieben von Frolic
Ui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das währe ja super.
Dann platzt mein Computer bald echt.
Aber weißt du auch, was mann in dem AddOn machen kann?
Und wo hast du es gelesen?Frag mich das nicht, ich weiß es nicht mehr. Ich habe nach einem neuen Liebesbett gesucht und bei Yahoo eine Wortkombination eingegeben und da kam ich auf eine Seite wo es hieß, vor Weihnachten kommt ein neues Add-On heraus. Aber sonst habe ich noch nichts darüber gehört.
-
hi simsteffie
vieleicht wurde das neue Add-On Tierisch gut drauf gemeint
Ich glaube aber nicht das es ein neues ist weil sonst würde es ja auch schon auf dieer Seite angekündigt sein