Tips zur Beziehungsführung gesucht!

• Hab seit kurzem HD und seitdem nur noch Probleme mit neuen Beziehungen!

Z.B. umarmt er sie, sie findet es toll. Dann umarmt er sie noch einmal, sie ist sauer. Dann will sie ihn umarmen und er ist beleidigt.

Oder sie will kuscheln, er aber nicht. Aber dann will er sie küssen und sie ist sauer!

Recht ambivalent, die beiden! Muß wohl an meiner Erziehung liegen ;)

Wielange dauert es außerdem, den unteren Liebes-Balken voll zu bekommen? Am Anfang ging das rasant, seit knapp zwei Tagen steigt er aber pro Tag nur noch um ein oder 2 Punkte an, das dauert ja ewig!

Würde mich sehr über ein paar generelle Beziehungstips freuen! Da sind die alten Sims ja nix gegen: Reden, flirten, umarmen, küssen und heiraten an einem Morgen!

Babs

• hm...
    am besten lassen sich die Beziehungswerte natürlich steigern, wenn sie Gute Laune haben... das sie aber von einem Moment auf den anderen sauer sind, hab ich auch öfter, weiß nicht warum

PS: noch ein Tipp, falls die mit dem küssen nit so weit sind... nicht sofort einen leidenschaftlichen Kuss geben, das mögen die Sims nicht, erstmal mit dem Romantischen anfangen!

[RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Mehr als höflicher Kuß ist nicht drin! Obwohl ich jetzt nach stundenlangen Dates beide Werte auf 100 habe (*puh, anstrengend!*), und ihn nach Hause einladen kann, zickt der Kerl immer noch rum! Er will mit mir *ähem, meinem Sim* auch nicht tanzen, obwohl er ständig mit irgendwelchen anderen Leuten tanzt.

Das nenn ich reale Simulation, Kerle halt! *püh*

• naja... mit Kerlen aus der Stadt ist das auch schwierig, da weiß man ja nicht wie der Charakter ist oder wie die Laune ist...

mit 2 die schon zusammen wohnen, gehts eigentlich einfach

[RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Der ist ja noch nicht mal aus der Stadt, sondern ein Nachbar!
    Blöder Kerl, da gibt mal jede Menge Geld aus für Geschenke, Essen etc. und dann sowas undankbares!

Hab nochmal versucht, ihn höflich zu küssen. Das will er jetzt auch nicht mehr, aber alle Werte sind auf 100!

Bei der Verabschiedung allerdings hat er meiner fast die Zunge in den Hals gesteckt!

Mir reicht, jetzt turtel ich mit meinem verheirateten Pärchen weiter, aus der Zeit, als Liebe noch einfach war (=Sims normal)*seufz*

Vielen Dank,
    Babs

• das problem mit dem tanzen kenne ich auch! man kann ja klicken auf langsam oder lebhaft! keines von beiden will er! aber wie du schon gesagt hast,mit gott und der welt kann er tanzen! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Schön, daß auch jemand mit mir leidet! Bin ich froh, daß ich noch ein bereits verheiratetes Pärchen habe, das rettet mich vor dem schlimmsten Frust. Obwohl sich die beiden auch ab und zu anfauchen!

Warum zum Teufel läßt der sich nicht küssen, aber beim Abschied gefällt ihm die höchste Kußstufe, das ist ja schon nicht mehr jugendfrei!

Frustrierend sowas! Sitze heute schon seit 6 h dran (Ferien), muß irgendwann mal wieder zurück in die normale Welt.
    Obwohl ich meine Bedürfnisse auch schon den Sims angepaßt habe: Essen, schlafen und spielen.
    Man ist doch erschreckend simpel *grusel*

Babs

• So, da will ich mal meine ganzen Tipps zusammensammeln.
    Damit man möglichst viel Erfolg hat, sollt amn dei beiden zuerst mal gut fütter, also bereitet dein Sim,bevor der Nachbar kommt ein Essen vor. danach kannst du einbischen mit ihm reden und lass ihm dann Zeit, um die Toilette aufzusuchen. Jetzt brauchen die Sims etwas Bequemlichkeit und Unterhaltung. Lass sie ein wenig Fernsehen. Wenn beide freiwillig aufstehen idt ein wenig Smaltalk angesagt, wichtig ist, dass man herausfindet, welches Thema der andere interessant findet, eventuell muss man sich mit den Heftchen aus der Stadt fortbilden. Hierzu eignet sich auch das Kuschelsofa ganz hervorragend.
    Da man nicht sagen kann, wie weit der andere den eigene Sim mag, sollte man mit den Interaktionen immer vorsichtig sein.
    Romantisches umarmen oder küssen kommt schon recht bald gut an.
    Auch die Interaktionen auf den Kuschelsofa sind beliebter als die anderen.
    Und nie vergessen auch so zu reden, über Hobbys.
    Seit HotDate dauert es leider etwas länger und die Sims sind banal gesagt extrem zickig.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)