Mein Sim hat keine Zeit Freunde zu suchen die er aber zur Beförderung braucht!

• SarahO : Ja, kann schon sein. Weiß es nicht mehr so ganz genau, weil das ganz am Anfang war, als das Spiel rauskam. Es war auch eine lange Nachricht, also länger als bei einer Beförderung und das war auch das einzige mal, dass so etwas passierte.
    mondstuerer hat ja gesagt, dass der Job erhalten bleibt, wenn man die Freunde nach der Beförderung verliert, also brauch ich mir da wohl keine Sorgen mehr zu machen. Aber diese Anrufe der Beraterin da, machen mir immer noch Angst, weil mein Sim danach voll oft Punkte bei Logik... verliert. Aber die kann man sich dann ja wieder antrainieren. Vielen Dank!
    Ist Bettina echt erst später dazu gekommen? Naja, sehr lange her...

• Jetzt hab ich also den Tutorial zurücksetzen wollen, aber beim klicken nicht wahrgenommen, dass ich dann nochmal komplett anfangen kann! Ich glaubs ja nicht!:angry Bettina ist nicht gekommen (war auf dem Hauptbildschirm zu sehen, aber war dann nicht da!) und besuch war auch kam bis jetzt auch noch nicht.
    Wie kann ich nun dieses dumme Tutorial endgültig beenden??? Das nervt!!! Jetzt sind sowieso alle Messen gelesen und Willy hat komplett alle Fähigkeiten verloren... :(

Helpt mich bitte nochmal.

Trancegirl

Blank&Jones sind die geilsten DJs der Welt.

• Naja, Du hast das Tutorial auf den Ausgangszustand zurück gesetzt. Am Besten läßt Du Willy erstmal wieder lernen, denn ganz am Anfang verliert er auch keine Energie. Da kannst Du die Zeit auf die schnellste Stufe stellen, bis Du wieder alle Punkte hast.

Falls die Nachbarn wieder vorbei kommen, kannst Du Dich auch noch schnell um die Freundschaften kümmern.

Dann speicherst Du, gehst in die Nachbarschaftsansicht, klickst oben auf den Bagger und schmeiß die Famlie aus dem Haus raus. Achtung! Erst kommt die Meldung "ausziehen" da klickst Du "ja", dann kommt "Haus abreisen" da klickst Du natürlich "Nein" an. Dann läßt Du die Familie, die jetzt aus Willy und Bettina besteht, wieder einziehen. Nun müßten auch die Nachbarn vorbei kommen!

• Zitat

Original geschrieben von Trancegirl
    Jetzt hab ich also den Tutorial zurücksetzen wollen, aber beim klicken nicht wahrgenommen, dass ich dann nochmal komplett [B]anfangen kann! Ich glaubs ja nicht!:angry Bettina ist nicht gekommen (war auf dem Hauptbildschirm zu sehen, aber war dann nicht da!) und besuch war auch kam bis jetzt auch noch nicht.
    Wie kann ich nun dieses dumme Tutorial endgültig beenden??? Das nervt!!! Jetzt sind sowieso alle Messen gelesen und Willy hat komplett alle Fähigkeiten verloren... :(

Helpt mich bitte nochmal.

Trancegirl [/B]

Du brauchst doch nur ca. 'ne halbe Stunde spielen, und alle Anweisungen befolgen, dann hast du das Tutorial doch erfolgreich beendet?! Und das Bettina nur auf dem Hauptbildschirm erscheint... meinst du damit, dass du sie nicht in der Familiengalerie sehen kannst?! Das musst du aber sehen können!!!

[center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

• eine sehr gute möglichkeit freunde zu machen ist mit kindern, die haben ja sonst nix zu tun, können sich also den ganzen tag unterhalten oder mit anderen kindern spielen

• Hmm ihr habt mich falsch verstanden: Ich hab den Tutorial auf den Ausgangszustand gesetzt und die Familie rausgeschmissen. Das Haus hab ich stehen gelassen. Dann hab ich Willi (Bettina erschien auf dem Hauptbildschirm nur in der Familiengalerie, war dann aber nicht bei Willi!) wieder da einziehen lassen. Seine Fähigkeiten und Job und so war alles weg.
    Ich glaub ich werd jetzt mal wirklich alle Fähigkeiten voll machen und dann nach Anweisung zu Ende spielen. Mal sehen was diesmal rauskommt...

Thanx,
    Trancegirl

• Hi Trancegirl.

Spiel das Tutorial doch erst so lange, bis Bettina da ist. Dann kannst Du ihre Fähigkeiten auch so schnell aufbauen wie die von Willy, weil auch Bettina im Tutorial erst ihre Energie verliert, wenn sie ihre Muckies stärkt. Kauf Dir dann ne Espressomaschine, lass die beiden zwei drei Espressos trinken, dann können die weitertrainieren. (Hab ich damals so gemacht *zwinker*)
    Dann speicher das ganze ab, lass sie ganz einfach ausziehen, ohne das Tutorial auf Anfang zu setzen. Zieh wieder ein, und bau das Haus erst dann so, wie Du es gerne hättest.
    Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Lieber Gruss,
    Angel

• Menno! Eigentlich wollte ich heute Willi alle Fähigkeiten voll ausbauen lassen, dabei hatte ich ihn ja ausziehen lassen. Damit hatte ich dann wohl des Tutorial beendet. :rolleyes: Wollte ich ja jetzt garnicht mehr...

Naja ich wollt euch das nur sagen, also mein Fall ist jetzt erledigt! Vielen Dank für eure Hilfe nochmal.

Trancegirl

• ich würd vorschlagen, dass du, wenn du irgendjemanden kennst, solange mit dem rumturtelst, bis du den heiraten kannst. somit hast du jemanden, der sich um deine Bekanntschaften kümmern kann und es ist imme rjemand, da, wenn du nach Hause kommst *g*