bei mir im haus sind auf einmal mehrere fliegenschwärme! es liegt aber nicht daran das ich schlechtes essen hab stehen lassen. wie bekome ich sie wieder weg? kann ich einene kammerjäger anrufen oder irgendwo insektenspray herbekommen?
Fliegen
-
-
Hi, Enegelchen.
Das Problem hatte ich auch mal...
Das liegt wahrscheinlich an deinem Waschbecken. Das musst du verkaufen und dir 'n neues kaufen, dann verschwinden diese blöden Viecher.:applaus :applaus :applausP.S.:Benutz' doch nächstes mal bitte erst die Suchfunktion...
Da hättest du noch Threads gefunden, die zu diesem Thema
passen...;) -
Hallo
Du kannst deine Fliegen aber notfalls auf mit dem Cheat move_objects on loswerden
Hannybaby
-
Geh mal auf die Suchfunktion und such nach Fliegen, wir hatten das Thema schon recht häufig und da gibt es auch viel gute Information.
-
Es kann auch an deinem Bett liegen. Wenn das längere Zeit nicht gemacht wurde, dann hast du auf einmal Fliegen.
CU
SaPaul -
Ich habe diese Fliegen~problem auch.. ich weiß nicht was ich tun soll auch wenn ich keine Haustiere in der family habe, habe ich die fliegen ist echt ganz schlimm...
-
Die gesamte Wohnung immer schön sauber halten, Betten machen, Zeitungen wegschmeissen, Toiletten und Duschen reinigen, alles alles muss sauber sein. Wenn das Saubermachen nichts mehr nutzt, kannst du das Handwaschbecken verkaufen und ein neues kaufen, dann sollte die Fliegen verschwunden sein.
-
Das mit dem Waschbecken wusste ich auch noch nicht!! Dangge!!
-
Die Fliegen kommen mit Hote Date, so wie mit Das Volle Leben die Schaben und bei TGD die Mäuse kommen!
Das ist echt nervend!