Bilder nur Häuser

• Hey Mieke klicke das mal mit der rechten Maustaste an und kopier dir dann die Url und füge sie in dein IE Fenster wieder ein,dann siehst du es.

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Siggi:
    <STRONG>Hey Mieke klicke das mal mit der rechten Maustaste an und kopier dir dann die Url und füge sie in dein IE Fenster wieder ein,dann siehst du es.</STRONG>[/quote]

Sorry Siggi aber ich kapier das irgentwie nicht.

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Panakita:
    <STRONG>hallo leute.ihr habt mal wieder schönes gebaut.
    ich kann nix mehr bauen,meine sims gehn nicht mehr,es ist zum heulen.da ich simsüchtig bin,ist es sehr schlimm.
    mein pc spinnt und ich gar nix mehr machen.
    hoffe der techniker kanns wieder hinkriegen :(:(:(
    panakita
    *heulheul*</STRONG>[/quote]

:( Du bist nicht die Einzige mein Spiel geht auch nicht mehr!!!! :(

omg ich war schon so lang nich mehr on....

*blubb*

alles wird besser doch nie wieder gut...

stay dark

und jetzt wird gerockt :yeah

• Also noch mal gehe über das Bild Angelfire und drücke die rechte Maustaste,dann geh auf kopieren und dann einfach wieder nach oben schauen und wo jetzt die Adresse von Simsforum drinsteht ,klickst du wieder mit der rechten Maustaste und nun gehst du auf einfügen,nun müsste da eine neue Adresse dastehen,Enter drücken,Bild kädt hoch.

• Danke daß du es nochmal erklärt hast, Siggi.
    Mal ne doofe Frage: Wieso macht denn Angelfire so komische links? daß man da tricksen muß? Hast du Ahnung von sowas, woran das liegen kann?

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Was ist jetzt los?? Ich aknn das nicht einfügen!!! Nur kopieren eigenschaften und Rückgängig! Das versteh ich jetzt nicht! ;) :confused: :confused:

[center]

[/center]

• nochmal, so gehts:

das Logo rechts anklicken, dort "Grafik anzeigen" auswählen. Dann öffnet sich ein zweites Browserfenster. Dieses Fenster dann REFRESHEN / RELOADEN / NEU LADEN eben.

Dann sollte das Bild angezeigt werden, wenns anders nicht geht.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...