Gothsim wo hast du die schönen Herzfenster her,kannst mir mal den Link geben.
-
-
Gute Frage , ich weiß es nicht mehr , soll ich sie Die zuschicken ? Musst mir Deine Mailadresse geben , dann schicke ich sie Dir zu .
Siggi , hab's an Deine Mail Adresse aus Deinem Profil geschickt .
]
[ 22. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]
-
Hee, ich auch!!!
und auch die schöne Riesenwandglotze haben will, wenn die auch funktioniert!!!
JubJub
-
Ich brauche eure E-mail adressen . Ich habe eben noch mal auf den Seiten nachgeschaut , wo ich immer rumhänge aber ich finde es nicht wieder . Habe die Zipdatei aber nach etwas suchen auf einer meiner Archiv Cds gefunden . Also wenn ihr wollt , maile ich es euch zu .
PS : Das Fenster funktioniert wie ein Fenster so zu funktionieren hat ...
-
Naja.
Und ich bau halt Motto-Häuser.Hier das Beach Resort der Familie Tempest, inklusive Sandstrand, Waikiki-Atmosphäre und Schlafzimmer auf Stelzen.
Nahaufnahme der Werkstatt (inklusive stilechtem Pin-Up)
Und hier das ZebraZimmer für Leute mit Schwarzweißbildschirm!
(Hoffe die Grafiken klappen, ansonsten: Doofes banner rechts anklicken, "Grafik anzeigen" wählen, das dann aufpoppende Fenster refreshen!)
Gefällts?
JubJub
-
Ja , das Haus ist auch sehr hübsch geworden .
Sieht cool aus mit dem schwebenden Haus , na gut , das auf Säulen stehende .
Das mit dem Bild anzeigen funktionierte bei mir nicht , da die Funktion nicht avaible
war aber wenn man auf Eigenschaften geht und dann die Adresse rauscopiert und dann im Browser einfügt , funzt es auch .Ach so JubJub_Bird, Du meinst die Playstation , die gibt es bei http://simkea.de .
-
und hier ein paar Pics meiner Gamer-Luxusvilla
Partyraum:
Musikzimmer:
Rollenspieltaugliches Ambientezimmer:
Indoor-Pool & Fitness:
Weirdos, fühlt euch hier zuhause!
Gesamtüberblick - viel, hm?
Anleitung, wenns nicht klappt: s.o.!
JubJub
-
Danke Gothsims ,schau gleich in meine Mailbox rein,mach dir nix drauss mir gehts auch immer so das ich nicht mehr weiss woher,aber schön das man sich so im Forum gegenseitig hilft. :p :cool:
Hab ich gleich mal rot gemacht,zum Download auf meiner HP.(ich weiss Schleichwerbung. :p )
[ 22. Juni 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]
-
Jetzt hast Du ungefähr beschrieben, was ich meinte, Goth. *g*
mal sehen was ich noch für Häuser hab...
JubJub
-
Ja Siggi , ich downloade fast jeden Tag irgendwelche Sachen . Ich habe mit Sachen von den Sims schon über 3 CD's voll , da kann man sich wirklich nicht merken wo was her ist . Ich ärgere mich dann auch immer , wenn ich irgendwas nicht downgeloadet habe und es dann aber brauche und nicht mehr weiß wo .Bei den tausenden von Seiten , kann da schon mal was untergehen .
Mit dem Fenster , kann man bestimmt prima ein Haus der käuflichen Sim-Liebe bauen .
Obwohl in diesem Gold passt es hervorragend zu roten und blauen Wänden . In silber wäre diese Fenster auch noch cool .Falls es noch jemand in Gold möchte , hinterlasst eure Mailadresse , ich schicke es euch dann zu .
-
Hab das Fenster noch mal verändert ,zu finden siehe Seite unten.
-
Hey Gothsim,woher hast du die schönen weißen Sofas,Sessel und Hocker aus deinem Engelhaus,und die schönen Bilder??Danke schonmal Ciao
-
Welche meinst Du ? Ich benutze dort 2 verschiedene Sofa / Sessel / Hocker Kombinationen . Meinst Du die Engel Bilder ?
Meinst Du graden Sofas oder die etwas geschwungenen ?
-
Huhu ihrs!
Nächstes Themenhaus ist fertig!
Das MASH 40-77te
wer's kennt, weiß wieso!Besatzung:
Potter, Pearce, Honeycut, Trapper, Hoolahan, McKay, O'Reilly, Klinger.und hier das erste Bild:
Na, wie findet ihr's?
JubJub
-
och siggi, wirb ruhig weiter, wenn dabei solche fenster rauskommen..... das fenster sah an sich ja echt klasse aus, aber das grün..... bisschen ungesund
das rote und das weisse passen besser -
Grün ????? :confused:
-
hallo leute.ihr habt mal wieder schönes gebaut.
ich kann nix mehr bauen,meine sims gehn nicht mehr,es ist zum heulen.da ich simsüchtig bin,ist es sehr schlimm.
mein pc spinnt und ich gar nix mehr machen.
hoffe der techniker kanns wieder hinkriegen
panakita
*heulheul* -
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gothsim:
<STRONG>Welche meinst Du ? Ich benutze dort 2 verschiedene Sofa / Sessel / Hocker Kombinationen . Meinst Du die Engel Bilder ?Meinst Du graden Sofas oder die etwas geschwungenen ?
[ 22. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]</STRONG>[/quote]
Ja die Sachen meine ich!
-
So jetzt mal ein Haus von mir:
Das ist mein Halloween Haus der Familie Spook,aber ich muss es noch ein bisschen bearbeiten. -
Hey @Bird: Ich kann leider deine tollen Häuser nicht sehen, seh nur so ein logo von Angelfire?! Is das nur bei mir, oder auch bei den anderen? *hoffe, das ich keinen Fehler habe*!