Bilder nur Häuser

• Ich weiss nicht wie dein Spiel ist aber wenn ich es starte und ich komme ins Spiel sieht mann bei mir nicht den Kaufmodus oder was anderes und da ich nur rein bin Bild gemacht hab ist das so oder ???
    Und damit du es siehst hier ein Bild und ich glaub nicht das du das dir Downloaden kannst,eine Person auf einem unbebauten Grundstück woher willste das Downloaden , auch ohne Kaufmodus.

[ 14. Juni 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]

• Das ist bei mir auch so , der erscheint wenn Du drauf drückst und geht so auch wieder weg . Du kannst auch F1 drücken , funzt auch .

Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

• Man, das sind ja voll die geilen Häuser, die ihr habt! Die Häuser sehen so super aus! Die meisten, wie ich am Anfang, bauen sich immer viereckige oder rechteckige Häuser, die sind total öde. Ich baue mir auch immer Häuser, die niemal ganz viereckig oder rechteckig sind! :D

Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

• Ich möchte jetzt auch mal mein Haus reinstellen .

Ganzes Haus

Erstes Geschoss , da wohnen die Sims

Unter Geschoss , Partyraum und Futterhütte .

[ 15. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]

• @ gothsim

hoffe hab dein namen richtig geschrieben kannst du mir bitte sagen wo es die treppe gibt?

ps dein haus sieht echt super aus ! :cool: :)

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Saver die ist doch schon im Spiel das sind nur drei Treppen nebeneinander gesetzt.
    ;)

• Siggi hat es Dir ja schon gesagt , dreimal die weiße Treppe nebeneinander setzen und Du hast auch so eine Treppe .

• nach siggis vorbild mit der treppe habe ich gestern nacht wieder ein haus gebaut:

panakita

[ 16. Juni 2001: Beitrag editiert von: Panakita ]

Liebe Grüße an alle Oldies

• Hi Siggi,
    ich krieg leider keine Bilder hier rein wenn ich dir die Fotos davon schiche kannst du es dann hier reinstellen???? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

omg ich war schon so lang nich mehr on....

*blubb*

alles wird besser doch nie wieder gut...

stay dark

und jetzt wird gerockt :yeah

• Weisst du gar nicht wie es geht oder hast du keinen Server zum hochladen ,schick sie an nixlos@firemail.de ,wenn du es weisst wie es geht schick ich dir per Mail die Daten die du brauchst um es hier zu zeigen ,sonst stell ich sie für dich hier rein.

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Siggi:
    <STRONG>Weisst du gar nicht wie es geht oder hast du keinen Server zum hochladen ,schick sie an nixlos@firemail.de ,wenn du es weisst wie es geht schick ich dir per Mail die Daten die du brauchst um es hier zu zeigen ,sonst stell ich sie für dich hier rein.</STRONG>[/quote]

Ist nixlos@firemail.de deine E-Mail Adresse???Also schick ich dir dann das Foto!!!

:p :p :p :p :p :p

omg ich war schon so lang nich mehr on....

*blubb*

alles wird besser doch nie wieder gut...

stay dark

und jetzt wird gerockt :yeah

• Ja Flipper das ist meine Addi und an Mieke du gehst ins Spiel ,dann drückst du wenn dein Bild so ist das du es haben möchtest,die Taste "Druck" ,gehst aus dem Spiel mit Tabulator und Alt öffnest ein Grafikprogramm ,gehst auf einfügen und abspeichern fertig.

• @ gothsim und siggi

peinlich peinlich das mir das als so begeisterter sim spieler nicht auf gefallen ist (mit der Treppe )
    habt ihr eigentlich That`s life ?
    :rolleyes:

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Hey danke Siggi! Ich probiers, wenn ich zeit habe mal auf, aber erwartet nicht so viel. ICH BEVORZUGE PRAKTISCHE HÄUSER, ALSO NICHT SONE RIESEN-VILLEN.
    Danke nochmal!

[center]

[/center]

• saver : Tja sowas kann passieren , manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ... :D

Ich benutze nicht Thast's Life , ich sauge mir immer aus'm Netz was ich brauch . :)
    Wozu hat man sonst 'ne Flat ? Um natürlich stundenlang im Netz zu surfen . Warum einfach wenns auch schwierig geht . ;)

[ 21. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]

• Hier nun mal ein " himmlisches " Haus .
    Ich möchte mich auch sehr bei Panakita bedanken , die mir die Engelskins zugeschickt hat . *knuddel*