hallo biene
kann man diese test cd auch in deutschland bekommen?
wenn ja wo und wievil kostet diese cd?
was hälst du eigentlich davon daß man im monat 5 - 10 € bezahlen muß?
hallo biene
ZitatOriginal geschrieben von Suesse-Maus84
hallo biene
hallo suesse-maus84
um über die gebühren zu diskutieren, nutzt doch bitten einen der bereits vorhandenen threads, z.b. diesen hier:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17997
oder nutze einfach mal die suchfunktion, die schmeißt bestimmt noch mehr themen dazu raus
liebe grüsse,
twenny
...und??? Wie ist das Game? Gibts Hasuteire? erzählt mal a bissle...BITTE...oder dürft ihr das net? :-O wenn ja, dann lassts...sonst ERZÄHLEN
Die 5$ WERDEN berechnet, die sind für den Versand und der geht auch nur in den USA !!!
Dann könnt ihr euch auch bei Fileplanet für einen Monat (6.95$) registrieren und die Testversion ziehen.
Oh,
freut mich für dich.
Weist du vielleicht auch wann Sims Online heraus kommt???:)
Das ist doch dann auf English oder?
Diese Test CD?
Kannst du mir auch ein paar Scrennhots schicken???
Bidde
Also, ich hab ja jetz auch diese Einladung da bekommen, kostet das jetz nur den Versand von 5 $ und sonst nix, oder?
Hannybaby
ZitatOriginal geschrieben von Hannybaby
Also, ich hab ja jetz auch diese Einladung da bekommen, kostet das jetz nur den Versand von 5 $ und sonst nix, oder?
Hannybaby
nö, kostet nix weiter
die 5 $ sind ja auch nur für den versand wenn ich das richtig verstanden habe. gibt es die cd denn jetzt auch für deutschland? d.h. stehen wir jetzt in der liste mit drinnen?
twenny
Noch ne frage zum Fileplanet DL
Dort steht: FilePlanet Monthly Subscription for $6.95 / month
d.h. ds ich dort Monatlich ca 7 € blechen muss und das ein jahr lang nur damit ich TSO mir DL und dann daddln kann?
das würden dann heiss 6,95 * 12 = 83,40€
dann würde ich in dem sinne ja mehr zahlen als wenn ich es später kaufen (ca 49,99€)würde, nur damit ich es eher spielen kann? sehe ich das richtig? wenn ich da falsch liege korriergt mich bitte
So Long....
du meldest dich an, zahlst für den einen monat 6,95 $, lädst das file runter (dauert wohl etwas) und dann kannst du dich wieder abmelden. ich habe dort nirgends etwas davon gelesen, dass man mindestens 1 jahr lang angemeldet sein muss, also wirst du dich schon abmelden können!
Könnt ihr mir ein paar Screenshoots an:
----------- zauberer43@yahoo.de ------------------
schicken würde mich sehr freuen:-)