Wohin mit TV- und Maldownloads?

• Hab mir auf einer amerikanischen Seite spezielle Downloads runtergeladen:

- Neue Geräusche und ein neues Bild für's Fernsehen

- Neue Gemälde zum Malen auf der Staffelei

Es wurde leider nicht erklärt, in welchen Ordner die müssen!
    Bei \Objects und \Downloads funktioniert es leider nicht.

Weiß jemand Rat?

Danke,
    Babs

:confused:

• .iff Dateien werden normalerweise in Downloads, UserData/Objects oder UserData/UserObjects eingefügt. Du kannst ja mal die Ordner durchprobieren, manchmal funktionieren die Downloads auch nur in einem davon. War denn eine Read-Me Datei dabei? Da steht eigentlich immer drin, wo der Downloads eingefügt wird.

• sag mal, woher hast du denn dieses zeug heruntergeladen? *michwundernimm*

Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)

Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!

Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

• Hab sie jetzt in alle Ordner gepackt, die irgendwas mit Object/userobject/Userdata oder Userobject o.ä. zu tun haben. Kein Erfolg!

Vielleicht sind die Mistdinger auch kaputt, auf jeden Fall bekomme ich das einfach nicht hin. :(
    Das beiliegende Readme bezieht sich leider nur aufs Copyright.

Naja, muß ja nicht unbedingt sein. Auf jeden Fall vielen Dank für die Antworten!

(Die Downloads sind übrigends von Buffysims.com.)

Kennt vielleicht jemand noch eine Seite, auf denen TV-Screens und Geräusche angeboten wird? Die Actiontöne machen mich noch meschugge! (Wenn möglich mit Anleitung!)

Babs

• Ich mach das immer in :
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads
    dann muss ich nich immer extra schaun obs jetzt iff oder is , da geht alles rein!

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Hab die Fernseher-Datei in so ziemlich alle Ordner kopiert. Jetzt kann ich ihn zwar kaufen, mein Sim kann ihn aber nicht benutzen ("Keine Aktion möglich"). Ist auch egal.

Hab nämlich erfahren, daß ich auch die TV-Geräusche durch eigene MP3's ersetzen kann!

Damit hat sich das erledigt. Hauptsache, ich muß mir nicht noch länger dieses nervenzerfetzende Geschrei auf den Actionkanal anhören.

Vielen Dank an alle!

Babs