Nackte Sims nach Zeitschriften lesen

• Hallo,

ist das bei Euch auch schon passiert? Jedesmal, wenn einer meiner Sims in einer Zeitschrift liest verliert es den kompletten Körper, sobald ein "Interessenbalken" voll ist und die Zeitschrift ist auch weg. Es bleiben nur noch Kopf und Hände übrig von dem Sim.
    Habt Ihr das auch schon gehabt - wenn ja, wiß jemand eine Lösung dagegen, außer daß man keine Zeitschriften meht liest???

• Das ist mir ja noch nie passiert, vielleicht ist das ein Bug, oder wie die dinger heißen. Sieht sicher lustig aus, aber egal, vesuchs noch mal mit anderen Zeitschreiften. Passiert das bei allen zeitschriften?

Ciao Dindi

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• nein,ich hatte das auch noch nicht! wird aber bestimmt ein bug sein,denn in dem neuen spiel sind sehr viele bugs enthalten! liebe grüsse von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Hey, dass ist mir kürzlich auch passiert, aber weiss nich mehr genau, was ich vorher gemacht habe. Ich bin dann zum Kleiderschrank und habe mich umgezogen, dann war auch der Körper wieder da. Vielleicht klappt das bei Dir auch. Müsste, denke ich auch funktionuckeln, wenn Du dann unter die Dusche steigst.

Grüße,
    Patricia

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Man trifft jeden Menschen zweimal im Leben...
    Liebe Grüße an alle und besonders an meinen Schatz :love und meinen Kater Vincent :love

• ja duschen und umziehen funktioniert, aber mich nervt das, daß die Zeitschrift dann immer spurlos verschwunden ist, dann muß ich ständig eine neue kaufen.

Sooo, jetzt habe ich wieder was dazu gelernt, ich habe nämlich eine andere Zeitschrift gekauft und da ist das nicht passiert - also scheint nur bei "Avarix" der Bug hinter zu stecken. Werde mal alle ausprobieren. Mal gucken, was passiert.

Probiert Ihr doch mal, ob Ihr bei "Avarix" auch das Problem habt. Wäre echt super. Danke und Tschüß.:)

• Ja, genauso sehen die dann aus.

Jetzt hatte ich den gleichem Mist doch wieder mit einer anderen Zeitschrift. Die war einfach wieder verschwunden nachm lesen. Das ist so blöd. Allerdings hat es dieses Mal länger gedauert. Mein Sim konnte erst ein paar Interessenpunkte sammeln.:autoele

• Hast du da auf deinem schrank ratten arwen???????

Lizzi:D

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Bitte helft mia mal.ich weiß nich ob die tiere in tierisch gut drauf auch größer werden.ich hoffe schon aba ich hab echt kein plan
    :( :( :(

• nein,die tiere können nicht grösser werden! aber wenn du dich hier mal im forum ein bisschen umguckst,dann findest du bestimmt viele unbeantwortete fragen von dir mit einer hervoragenden antwort oder lösung! aber da du ja noch neu hier bist,verstehe ich das du dich noch nicht so gut auskennest! und unbedingt die faQ durchlesen! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• is ja voll *******,ich will doch nich imma son dummen welpen ham.bist du dir da ganz sicha??ich meinem hund schon alle tricks beigebracht die es gibt,aba wie kann er mir die zeitung bringen??wie kann ich ihm das beibringen???
    :( :kotz

• Ich hatte dieses Körper verschwindet Problem mal bei einem meiner Hunde. Dann lief da nur noch das Halsband von dem rum. Sah irgendwie voll blöd aus. Hab den dann mit move_objects verkauft und dann war er wieder normal.
    Wenn bei den Sims die Körper verschwinden sehen die fast so aus wie Rayman. Dieses komische Vieh. :D :D

bye -=PB=-

• Das hatte ich auch schon mal, als die Sims an den Chemie Baukasten dran waren, und ich habe sie mitten bei einen Trankgebräu...mit Move-objects on den Kasten weg gemacht hab..da waren dann auch nur noch die Hände und Füße da komisch :confused: !!!
    weiß auch nicht woran das lag..
    bis dann...eure Sahne

P.S.Heute kommt Buffy *freu* wer von euch schaut das auch immer??

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Ich auch, *freu* (endlich eine gefunden die das auch guckt) ich nehme mir das immer auf Video auf, dann brauch ich das mir dann später nicht zu kaufen!!:D
    Ja heute singen die ja und angeblich soll Spike mit Buffy schlafen. Gehe mal auf meine Homepage da findest du ein schönes Bild von Spike:D
    bis bald.... wenn findest du am besten?

[/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• ich find alle toll aba buffy natürlich am meisten.aba willow und tara trennen sich in der staffel,das find ich kacke weil willow voll ******* wird.spike und buffy schlafen miteinander ich weiß nich obs heute is aber ich hab die folge schon im internet gesehn.ok bis denne

• Sorry mali, bei aller rücksicht, daß Du hier neu bist, aber irgendwie passen Deine ganzen Themen nicht in diesen Thread. Und wenn Ihr Euch über Buffy unterhalten wollt, dann geht bitte ins Off-Topic.

• Ja, Ja schon gut...es kam auf einmal so über mich...:D
    Sorry........;) Buffy ist troßdem cool :D

[/center]

[CENTER][/center]

• ach stell dich mal nich so an davon werdet ihr net sterben wenn wir mal üba buffy reden und ich bin nich neú hier,des is nurn neuer name