Downloads installieren klappt nicht, trotz FAQ

• Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir ein paar Gegenstände, Böden und Wände heruntergeladen. Wie es in der FAQ beschrieben ist, habe ich diese in MEINSIMSVERZEICHNISS\Downloads, bzw ...\walls und ...\floors gesteckt.

Trotzdem ist davon nichts im Spiel vorhanden!

Ich habe nebst der Hauptversion die Expansion Packs "Das Volle Leben", "Hot Date" und "Tierisch gut drauf", falls es etwas damit zu tun haben könnte. Patches habe ich noch keine heruntergeladen.

Ich verwende Windows 2000.

Hat wer 'ne Idee an was das liegen könnte?

Danke und Gruss
    whisp:angry :angry :angry :angry

• Files entpackt und mitlerweile sogar in ein weiteres Verzeichnis geschmissen ("UserData"), nochmals ohne Erfolg.

Habe mir das Tool EliSims runtergeladen. Dort kann ich die Objekte ansehen. Im Spiel stehen Sie aber nicht zur Auswahl.

Das Spiel lief nicht, als ich die Files reinkopierte. Mittlerweile habe ich es eh mehrere male gestartet. Nichts.

• User Data ist falsch.

Entweder GameData/Objects, GameData/UserObjects oder Downloads.

Manche Downloads funktionieren nur mit bestimmten Add-On´s. Allerdings sind die dann im Kaufmodus vorhanden und verschwinden erst, wenn man in den Live-Modus wechselt.

Ich schiebe Dich ins Technik Helpdesk, unsere Profis wissen sicher Rat :D

• Ach du hast Windows 2000, na da gabs schon immer Probleme.

Mußt du mal schauen ob du da als Admin angemeldet bist auf dem Betriebssystem.
    Genaueres kann ich aber dazu nicht sagen.

• Ich hab's mittlerweile geschaft... Naja... Eigentlich habe ich es schon lange geschaft. Habe nur nicht gemerkt, dass ich es geschaft habe, da die Gegenstände nicht in den normalen Unterkategorien vorhanden waren, sondern immer nur in der Unterkategorie "Alle". Ich dachte aber, dass die Unterkategorie "Alle" bloss eine Zusammenlegung der anderen Unterkategorien sei und habe Sie deshalb keines Blickes gewürdigt... War ein Fehler, denn nur dort waren die runtergeladenen Gegenstände vorhanden... Also danke für die Hilfe und sorry für den Aufwand!

Gruss
    whisp

• Ich hab jetzt auch das Problem. Seit ich die Sims neu installieren mußte, krieg ich keine Downloads mehr ins Spiel. Früher war das nie ein Problem, aber jetzt....
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hab Windos ME.

LG, Angelika

Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

• Hallo AngelB,
    du meinst sicher das du sie in den Downlods Ordner entpackt hast und im Spiel nicht vorhanden sind. Wenn nur einige nicht sichbar wären, das gibt es schon, aber alle?
    Hast du ein zusätzliches AddOns installiert? Oder ein Tools für die Sims benutzt?

• Zitat

Original geschrieben von mondstuerer
    User Data ist falsch.

Entweder GameData/Objects, GameData/UserObjects oder Downloads.

Kann man aber auch in den Download folder tun.

------------------

Vergesst nicht leute immer die Readme datei zu lesen die ist nicht zum Spaß da, und Böden kopiert man übrigends nach Game Data/Floors und nicht in Downloads

• Zitat

Original geschrieben von Gerhard
    Hallo AngelB,
    du meinst sicher das du sie in den Downlods Ordner entpackt hast und im Spiel nicht vorhanden sind. Wenn nur einige nicht sichbar wären, das gibt es schon, aber alle?
    Hast du ein zusätzliches AddOns installiert? Oder ein Tools für die Sims benutzt?

Hi Gerhard,

das ist ja das Problem. Ich hatte alle meine Sims bis UT drauf. Dann hat unser PC leider Ärger gemacht und nichts ging mehr. Mußten alles neu aufsetzten und dadurch hab ich auch keinen einzigen Download mehr gehabt. Einige hab ich ja schon wieder gefunden und wollte sie gleich wieder im Spiel haben, aber es geht nicht. Es geht zwar bei ein paar neuen, aber nur bei den Objects. Bei den Skins (vorallem die zum Kaufen) krieg ich gar nicht mehr ins Spiel (ich wiederhol mich :) ). Hab aber alles so gemacht wie immer, hab sogar nochmals überall im ReadMe nachgeschaut. Geht nicht :(

LG, Angelika

Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

• AngelB: Ich vermute das dir die CMX und SKN Daten fehlen, die den Skins sichtbar macht fehlen. Du kannst mir ja mal so einen Skins schicken und dann kann ich sicher mehr sagen an was es liegt.
    Die Email Adresse ist in meiner PN.

Ach noch etwas, schicke sie mir bitte als Zip-File, den meine Firewall plockiert alles was nicht gezippt ist.