Ich hab ne Familie mit zwei Katzen und letztens hab ich mich schon gewundert weil ne Pflanze total angeknabbert aussah. Und dann war da ein paar stunden später auf den fliesen son grüner fleck, der echt wie erbrochenes von katzen aussah!! Meint ihr die Katzen haben erst das grünzeug gefressen und sich dann übergeben?? Das machen die doch in echt oder??? Leider kann man das nicht entfernen, weder mit den Sims noch mit move_objects on...da spiel tut einfach so als wenn der fleck nicht da wäre! Sieht aber sch**** aus auf den weißen fliesen :angry
habt ihr das auch??
cu sunny
Grüner Fleck = Katzenkotz***???
-
-
nö,das hatte ich echt noch nie! und was ist wenn du in den baumodus gehst und die eine fliese dann löscht? vielleicht ist es ja dann weg! lieben gruss von mir!
-
Vielleicht ist es ein Fehler im Spiel?!
Wenn nicht, ist das echt merkwürdig...aber bei den Sims ist ja alles möglich ;). Wenn man es nicht mit move_objects löschen kann, weiß ich auch nicht weiter. Noch viel Glück ;-)! -
Kann es sein,dass die Pflanze einfach nicht gegossen wurde?
Ich halt das für merkwürdig dass die Katze Pflanzen ist(meine bevorzugt ja die Mäuse),auch wenn ich manchmal schören könnte das die mein Teppich anknabbern. -
...meine lassen immer nur MASSENHAFt tote Mäuse inna Wohnung rumliegenb!!!
-
ne mit Fliesenlöschen geht das auch nicht! Die Fliese verschwindet, aber der fleck bleibt da...komisch :)) trotzdem thanks @ alle
-
Tipp:
Dann ändere wenigstens die Farbe der Fliesen in ein grün, dass so ähnlich aussieht!
Ansonsten kann ich auch nicht helfen, tut mir Leid!Tschau!!!
-
wie gross ist denn der fleck? stört er dich so sehr? oder ist es damit zum aushalten? lieben gruss von mir!
-
Stell doch irgendwas auf die Fliese drauf! Wie wär's mit ner Lampe?
-
Warum baust du nicht einfach eine fliese drüber??!! Klappt ja vielleicht!!
-
der fleck füllt fast ne ganze fliese! der tipp mit dem farbeändern ist gut aber wer will schon kotzgrüne fliesen?? *g*
-
ja,da muss ich dir recht geben,wer will denn wirklich schon kotzgrüne fliesen haben! was hast du inzwischen schon alles probiert? ist der fleck immer noch da? lieben gruss von mir!