Kann man mit dem sims art studio irgendwie bilder herstellen, die keinen rahmen und eine andere größe, als die vorgegebene haben?
Gibt es ein anderes programm zum erstellen von Bildern für die sims?
Kann man mit dem sims art studio irgendwie bilder herstellen, die keinen rahmen und eine andere größe, als die vorgegebene haben?
Gibt es ein anderes programm zum erstellen von Bildern für die sims?
Ich kenne kein anderes Programm. Allerdings kann man ja mit dem Transmogrifier ein Bild klonen und dann bearbeiten.
Wie Anja schon sagt mit dem Transmo ein gutes Tutorial gibt es hidazu für Bilder: http://www.geocities.com/robwm77/sims/index2.htm
uuuh transmodings...das hab ich mal probiert, da ging ja gar nix...
naja, vielleicht sollte ich es doch noch mal versuchen!
danke für eure antworten!
am einfachsten gets hlat schon mit sims art studio, nur kann man dort die grösse nicht selber wählen...
Hallo SIMS-Fans, ich hab da ein Problem, ich habe mit dem Sims Art Studio schon einige Bilder erstellt (.jpg), aber bei einem bestimmten Bild, was ich unbedingt in Die Sims einfügen will (auch ein .jpg) stürzt das Programm immer ab! Woran kann das liegen? Ich erwarte dringend eure Antworten! :applaus
Gruß didi1981
Versuch das Bild mit einen Grafikprogramm zu laden und speichere es mit einem anderen Namen und eventuell als GIF ab.
Vielleicht ist es kein reines JPG Format.